Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 159 von 159
neuester Beitrag: 26.02.25 14:34
eröffnet am: 02.03.22 13:03 von: ShortyFX Anzahl Beiträge: 3961
neuester Beitrag: 26.02.25 14:34 von: Nutria Leser gesamt: 619498
davon Heute: 2278
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 155 | 156 | 157 | 158 |
Weiter  

26.02.25 10:19
1

825 Postings, 1297 Tage SersnDer Chart

In den letzten Wochen hat doch schon gezeigt, dass ein Boden erreicht ist.
Nach den heutigen Zahlen wurde das nochmal untermauert.
Ich lasse meine Anteile schön liegen, die werden schneller wieder grün wie Man denkt  

26.02.25 11:05

1543 Postings, 2623 Tage GrishWie jetzt?

Warum denn nicht nachkaufen, wenn doch der Boden erreicht ist?! Das ist doch jetzt dann eigentlich der tiefste Punkt. Günstiger wird es dann doch eindeutig nicht mehr. Wenn nicht jetzt nachkaufen, wann dann?! ;-)  

26.02.25 11:09
1

1543 Postings, 2623 Tage Grish.

Mal was lustiges am Rande:

Es gibt wohl inzwischen schon einige Beschwerden von Trump-Wählern, weil der gute Elon ihre Jobs rasiert hat. Tja, "golden age" bedeutet ja nicht "golden age für alle" ;-) Er hat ja auch gesagt: Erst kommt ein bisschen Schmerz (also für euch) und dann kommt das "golden age" (also für mich). Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es wirklich verwerflich ist richtig dumme Menschen nach Strich und Faden über den Tisch zu ziehen ;-))  

26.02.25 11:27
1

20 Postings, 476 Tage PressefreiheitHilfe zur Entscheidungsfindung

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht verwerflich ist richtig dumme Menschen nach Strich und Faden über den Tisch zu ziehen. Es besteht ja immer noch die Hoffnung, dass sie daraus etwas lernen und dadurch klüger wären. Man tut am Ende noch ein gutes Werk.  

26.02.25 11:36
1

825 Postings, 1297 Tage SersnTja Grish

Du bist natürlich so schlau und weißt alles
Und zum Thema golden age ?.
Abwarten bis sich trumps glorreichen Entscheidungen in Inflation niederschlagen
Dann rappelt es mal richtig in New York.
Zeit wird?s eh für einen Waschgang
Wenn ich mir nur eine Tesla ansehe?
Wie gesagt  100$ , mehr nicht  

26.02.25 13:17
1

1543 Postings, 2623 Tage Grish@Sersn

Verzeih bitte, aber von Nel-Aktionären kann man leider keine Prognosen ernst nehmen. Denn wer diese Aktie gekauft und bis zu diesem Punkt gehalten hat, dem würde ich jede Fähigkeit zukünftige Entwicklungen einzuschätzen komplett absprechen. Was so schlaue Leute wie du noch nie verstanden haben, sind so einfache Gesetzmäßigkeiten an der Börse wie die Verteilung der Gelder. Der absolute Großteil der Gelder liegt in den USA, die Verteilung kann man z.B. am MSCI world ganz gut sehen. Dementsprechend wird es auch maximal eine Korrektur und keinen ?waschgang? wie du so schön sagst geben. Sollte es den doch geben, hast du auch direkt eine weltweite Wirtschaftskrise, weil sich NIEMAND einem US-Börsencrash entziehen könnte. Die Zeiten sind längst vorbei, weil die Fed nicht mehr die Fehler von früher macht und Stabilitätsrisiken hinnimmt, eher schüttet sie alle Verwerfungen mit Unmengen Geld zu! Ganz nebenbei wäre das für deine kleine Wasserstoffklitsche auch nicht hilfreich, weil das Folgewirkungen hätte, die so eine kleine Wurstbude nicht abfedern könnte! Also von daher immer schön positiv bleiben und nicht denken man wäre schlauer als der Markt?wobei, über den Punkt seid ihr ja bereits hinaus ;-)  

26.02.25 13:40
1

825 Postings, 1297 Tage SersnDer einzige

Der einzige der glaubt er sei schlauer als der Markt bist du Grish
Lies dir doch mal deine Posts durch
Und irgendwie so gereizt heute , hast wohl auf andere zahlen gezockt was (-  

26.02.25 14:34

2315 Postings, 1590 Tage NutriaDa kann auch Wasserstoff

Seite: Zurück 1 | ... | 155 | 156 | 157 | 158 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben