in dem vom Arbeitgeber vorgegebenen Grenzen agieren, wie überall. Sicherlich hat jeder Mod einen gewissen Spielraum, wie groß dieser ist kann man erahnen wenn man die Arbeit von diversen Mods miteinander vergleicht. Ich finde es gut das ST sich verabschiedet, auch wenn #1 natürlich einseitig aus Sicht eines Mods geschrieben wurde. Um ein ausgewogenes Bild von Ariva zu bekommen, müsste man die zwei Realitäten zusammen fügen, was hier natürlich nicht passiert ist. Ein User hat geschrieben das Ariva gespalten wäre, dass betrifft aber das ganze Land, dieser Riss geht sogar durch ganz Europa (wobei unserer Meinung in Europa inzwischen klar in der Mehrheit ist (-:). Die Spaltung unseres Landes hat natürlich nichts mit Ariva zu tun, sondern mit einer Politik welche vielen Menschen alternativlos und ungefragt übergestülpt wurde. Aus meiner Sicht wird diese Spaltung bis heute von der Politik und diversen Medien befeuert ("Mischpoke, Nazis in Nadelstreifen, Dunkeldeutschland, Fremdenfeinde"etc.) und das Ende ist noch nicht absehbar. Ariva versucht als kommerzielles Unternehmen mit dieser Situation irgendwie klar zu kommen, die Interessen der im Rampenlicht stehenden Werbepartner und die der User unter einen Hut zu bekommen. Ich finde es gut das ST versöhnlich geschrieben hat, dass sie durch uns(ere Argumente) manchmal auch nachdenklicher wurde, dass spricht klar für deren Charakter und hat mich motiviert hier zu posten. Menschen die nicht dazulernen und nichts hinterfragen, werden nirgends erfolgreich sein. In jedem Fall wünsche ich ST für die Zukunft alles Gute und ich bedanke mich für den Abschied. Ich persönlich werde ST ein wenig vermissen, auch wenn mich dafür wieder einige kritisieren werden. PS Ich habe gehört das ST eine junge Dame sein soll, dass macht mich natürlich verbal immer etwas geschmeidiger. (-:
|