Thompson Creek Metals

Seite 330 von 345
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40
eröffnet am: 04.03.06 14:05 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 8622
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 von: Chihiro Leser gesamt: 765307
davon Heute: 136
bewertet mit 82 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 328 | 329 |
| 331 | 332 | ... | 345  Weiter  

06.03.07 19:09

674 Postings, 6467 Tage Red ShoesSchon richtig

Du meinst den aktuellen Monat, aber der hat ja gerade erst begonnen.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

06.03.07 19:55

2514 Postings, 6782 Tage Harleyman500aber der aktuelle Monat

wird sehr bullisch enden! Da wird mir sogar "der Bär" zustimmen, nicht wahr? ;-)

LG, Harley


 

07.03.07 13:56
1

105 Postings, 6435 Tage denzeltLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.03.07 19:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - verleumderische Aussagen

 

 

07.03.07 16:06
2

1080 Postings, 6552 Tage StratocruiserAber vielleicht hatta ja Recht !?

Das das 'ne astreine und obenderein "risige" SKS-Formation ist,
siehr doch sogar 'n Depp !

Zur Veranschaulichung hier nochmal eindeutig: Schulter - Kopf - Schulter:  
Angehängte Grafik:
SKS-Formation.gif
SKS-Formation.gif

07.03.07 16:24

1831 Postings, 6595 Tage Fungi 08RS schäme dich!!

Die SKS-Formation ist doch Schnee von gestern!Das Heute zählt!Wenn ich RS wäre würde ich mich bei den usern entschuldigen und nie mehr versuchen einen negativen Chart von Blue Pearl Mining in den Thread zu stellen.
Fungi  

07.03.07 16:26
1

1318 Postings, 6794 Tage hexie*g* der Genisser schweigt!

Lohnt nicht mit RS zu diskutieren, dafür ist die Zeit doch viel zu schade,...
 

07.03.07 16:28

674 Postings, 6467 Tage Red ShoesDies ist KEIN rechtsfreier Raum, denzelt!

Du übernimmst einseitig oder unreflektiert die verleumderischen und ruf- und geschäftsschädigenden Aussagen der Userin feuerblume.

Ich habe diese mehrfach richtig gestellt und werde keine weiteren Aktionen dieser Art mehr tolerieren.

Ich fordere Dich auf, verleumderische Behauptungen der Art, daß ich mittels "krimineller Energie" tätig sei und "gesetzwidriges Verhalten" zeigen würde, auf der Stelle zu unterlassen!

Ferner weise ich Dich vorsorglich auch darauf hin, daß es in Deiner Bank Mitarbeiter in Führungspositionen gibt, die mich persönlich sehr gut kennen und schätzen.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

07.03.07 16:30

8889 Postings, 6647 Tage petrusslol

Mann kennt sich....Wird ja immer schöner hier.  

07.03.07 16:43

674 Postings, 6467 Tage Red ShoesStratocruiser

Du hast die 3 Elemente der Kopf-Schulter-Formation (SKS) richtig eingezeichnet.

Aber hast Du auch die Genehmigung von InfoMine.com, deren Chart öffentlich zu verwenden? Wie Du gerade wieder lesen konntest, gibt es User, die diesbezüglich ein sehr strenges Rechtsempfinden haben und andere deshalb gezielt an den Pranger stellen.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

07.03.07 16:48
Gut das ich gar nicht weiß was so ein scheiß wie sks formationen sind
Wenn man keine Zeit hat alle 2 tage sein geld umzuschichten ist BPM optimal
mal im april wiederreingucken....
diese chartrechnerei ist nur paranoia für langfristig denkende!

Aber muss schon n scheiß drecksjob sein in irgendwelchen foren meinungen zu erzeugen....lol  

07.03.07 17:06

72 Postings, 6434 Tage M. KerstingLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.03.07 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: wiederholte Beleidigung

 

 

07.03.07 17:07
und zum Glück gibt es noch eine gut agierende Bankenaufsicht  

07.03.07 17:18

674 Postings, 6467 Tage Red ShoesM. Kersting, die Warnung an denzelt gilt auch für

Dich.

Feuerblume hat den Bogen überspannt und genau deshalb wurde sie gesperrt.

Deine und denzelts Reaktionen sind die Ergebnisse ihrer Rufmordkampagne. Ich werde das nicht mehr hinnehmen.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

07.03.07 17:21
1

1318 Postings, 6794 Tage hexieOh ja ich glaub deinen RUF,

den hast DIR hier und woanders genauso schon selbt ruiniert!  

07.03.07 17:29
1

72 Postings, 6434 Tage M. KerstingLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.03.07 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: wiederholte Beleidigung

 

 

07.03.07 18:03
4

21 Postings, 6389 Tage machtnixWas ist daraus zu lernen?

Nachdem ich mir heute morgen 6000 Blue Pearls in Depot gelegt habe, war ich guter Laune, auch etwas für meine Frau zu tun. Allerdings nur etwas was keiner schwarzen Amex bedurfte.

Bei Hornbach war ein Ballen Rindenmulch für den Garten zu besorgen.

Ich hatte den Ballen noch nicht ganz in den Wagen gezerrt, da schoss es mir durch den Kopf: Halt! Hier könnte eine SKS-Formation vorliegen. Vielleicht fällt der Preis für Rindenmulch noch gewaltig.

Dann musste ich über mich selbst lächeln. Angesichts der Absurdität eines solchen Gedankens.

Was ist daraus zu lernen?

Wer nicht in der Lage ist, sinnvolle und qualifizierte Beiträge abzugeben, sollte in Börsenforen besser undercover als unter Realnamen schreiben. Herr Szentiks!

Die Aktie haussiert, aber wo waren Sie, der sich ihrer Prognose verschrieben hat?

Führen hier einen miesen und aussichtslosen Kleinkrieg gegen andere User. Nur weil die Ihnen genau auf die Finger schauen und ihren unfundierten Quatsch nicht kritiklos inhalieren?

Schönen Abend noch.



 

07.03.07 18:24
1

8889 Postings, 6647 Tage petrussjetzt werden hier

schon die User "bedroht" weil sie wiedergeben was im WO und bei Ariva die Spatzen von den Dächern pfeifen. Aber für den Tratsch hat ja RS selbst gesorgt bzw. gibt täglich neues Futter.  

07.03.07 21:04
1

674 Postings, 6467 Tage Red Shoespetruss

laß den Quatsch, ich habe hier niemanden bedroht.

Hier scheinen einige mein höfliches und freundliches Verhalten trotz der andauernden Provokationen und Beleidigungen völlig falsch interpretiert zu haben.

Die Grenze ist überschritten - und mehr werde ich mir nicht bieten lassen. Das hier ist kein rechtsfreier Raum und das müssen einige wohl erst noch begreifen lernen.

Horst Szentiks (Red Shoes)

 

07.03.07 21:35
3

8889 Postings, 6647 Tage petrussRS

Möglicherweise hast Du eine andere Definition von Höflichkeit. Aber Post 8232 und 8238 und einige mehr, empfinde ich schon als Drohung. Das musst Du Dir auch nicht bieten lassen, deswegen verstehe ich auch gar nicht was Du bei Ariva "suchst"? Möchtest Du Abonnenten akquirieren? Oder was genau ist Deine Mission?

Du antwortest nicht auf sachlich gestellte Fragen, sondern fährst hier ausschließlich Deinen eigenen Film. Ist ja auch Dir überlassen, dann mach eben Deinen eigenen Thread auf. Nach dem Motto "Red Shoes hier werden Sie geholfen".

Aber Schlussendlich haben wir jetzt FB die gesperrt ist, BPM Aktionäre die in einen neuen Thread ausgewandert sind. Bei WO kann man selbiges beobachten. Und Du sprichst von Höflichkeit bzw. erwartest das man Dir gegenüber höflich ist?

FB ist zwar umstritten, aber sie hat wenigstens so viel Stil bzw. Anstand/Höflichkeit ihre Kenntnisse in einem eigenen Thread umzusetzen. Und siehe da, auf einmal klappt es wieder mit der Sachlichkeit. Und ich lese dort gern und lern sogar eine Menge dazu.
DAS hätte man eigentlich eher von Dir erwarten können/müssen als "Profi".  

07.03.07 22:16

72 Postings, 6434 Tage M. KerstingLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.03.07 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung

 

 

08.03.07 09:25

6409 Postings, 6642 Tage OhioBlue Pearl Mining

ich kann jedem nur anraten in A6R investiert zu bleiben

was ich zu lesen bekommen habe ist saaaagenhaft
 

08.03.07 10:27

674 Postings, 6467 Tage Red Shoespetruss

es ist keine Drohung, wenn ich ankünde, meine Rechte wahren zu wollen.

Du stellst einige Sachverhalte nicht korrekt dar:
... Es stimmt nicht, daß ich keine Fragen beantworte.
... Einige von den Befürwortern der Aktie sind in einen neuen Thread abgewandert, weil sie meine kritischen Postings nicht ertragen konnten und haben mich deshalb dort ausgeschlossen. (Bei wallstreet-online ist niemand in einen neuen Thread abgewandert.)
... Selbstverständlich erwarte ich Höflichkeit, wenn ich dies selber bin.
... Feuerblume hat nun alles andere, als Stil und Höflichkeit gezeigt. Deshalb wurde sie regelmäßig gesperrt. (50 Moderationen in 6 Wochen!)
... Und sie hatte ihren neuen Thread erst eröffnet, nachdem ich ihr hier gegenüber die ultimativ letzte Warnung ausgesprochen hatte. Seitdem riß sie sich etwas mehr zusammen.

Deshalb klappt's plötzlich wieder etwas besser mit der Sachlichkeit.
Du verdrehst also ganz gehörig die Tatsachen und Zusammenhänge.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

08.03.07 11:04
1

105 Postings, 6443 Tage nulltourerWo bin ich denn hier geklandet?

mensch hier steppt ja der Bär!Beschimpfungen,Anfeindungen....schlimmer gehts schon nicht mehr!Was gibt es bei der Aktie eigentlich schlechtes zu diskutieren?
Läuft Dank der vielen Käufer,Pusher und weil der Wert wirklich nicht schlecht ist,doch für alle ganz Super.
Ich sage es mal ganz deutlich!Nehmt doch eure Kohle,kauft jetzt bei der geringen Schwäche und laßt das Ding laufen bis Ihr Mörderkohle gemacht habt!
Das Ding ist doch Dank "Meister Frick"die Lizenz zum Geld drucken.
Schaut Ihr Streisüchtigen euch mal den "Zockerwert"Fusa an!
Da ist alles möglich und harte Diskussionen sind dort wirklich angebracht!
Tobt euch doch dort aus!
Da habt Ihr Spaß.
BPM steigt doch sowieso!  

08.03.07 11:07

105 Postings, 6435 Tage denzeltan red shoes

die hsbc ist nicht nur eine grosse sondern auch sehr erfolgreiche bank. ein solcher erfolg war und ist nur moeglich, wenn eine bank das vertrauen ihrer kunden geniesst. Serioesitaet in den handlungen und ethik in der haltung sind die grundlage eines solchen vertrauens.

ich glaube daher nicht, dass wir geschaeftliche kontakte pflege, welche diese maxime in zweifel ziehen.  

08.03.07 11:20

674 Postings, 6467 Tage Red Shoesdenzelt

was ich Ihnen geschrieben habe, entspricht der Wahrheit.

Eine zweite Warnung wird es nicht geben.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

Seite: Zurück 1 | ... | 328 | 329 |
| 331 | 332 | ... | 345  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben