punkt 1:ich habe nie behauptet das der kurs heute auf 1.90 geht punkt 2:davon bin ich auch nicht ausgegangen punkt 3:der kurs ist gestern gefallen,weil alle märkte im minus waren=logischer rückgang,weil alle panisch verkauft haben punkt 4:heute stehen wir bei 1.76 und ich bin sehr zufrieden punkt 5:kanada hat heute mit umgerechnet 1.80 geschlossen=..also passt doch alles,alles im grünen bereich.germany 4 cent unter pari punkt 6:der aufwärtstrend wird sich weiter fortsetzen,da bin ich mir sicher,weil man über blue von allen seiten nur poitives hört,..news werden auch erwartet,dass dürfte dem kurs nocheinmal richtig auftrieb geben punkt 7:wir werden meiner meinung nach über 2 euronen wieder unseren alten boden finden.und dann wirds bis sommer bis auf den alten höchstkurs gehen punkt 8:wer keinen lust hat in blue pearl zu investieren solls bleiben lassen und mir einen aussichtsreicheren hotstock aus dem rohstoffbereich vorstellen..na da bin ich ja mal gespannt..ich kenne keinen..ich bin investiert und überzeugt von dem wert..unterhalten wir uns nochmal in 2 wochen..
auf weiter grüne tage..so on ..gute nacht
|