Du hast absolut recht. Auch bei Condor ist natürlich Vorsicht geboten. Kann sich ja auch als Flop entpuppen.
Aber ich möchte es mal anders formulieren. Bei Proto und Global wurden ja alle paar Monate KE's gemacht und die Aktien verwässert, was bei CDB noch nicht ganz gravierend der Fall ist. Mir macht die Firma wenigstens den Anschein als würden sie versuchen etwas auf die Beine zu stellen. Und man merkt auch, dass die nicht unnötig Geld in irgendwelche Projekte verschleudern, sondern sich auf 1 Projekt konzentrieren können.
Das ist der Unterschied, denn ich zumindest sehe und dem Management als + Punkt anrechne. Typischerweise gibt es auch bei Condor endlose Verzögerungen. Das positive ist, dass Dr. Paul Crosio seit geraumer Zeit (ca. 1 Jahr ?) nun zu Condor gestossen ist und die Sache in die Hände nimmt. Es fängt an Formen anzunehmen.
Es ist ganz klar nicht alles rosig, was hier abgegangen ist. Ganz klar! Aber ich bin nicht blöd und schnurre meine Investments in Grund und Boden, wenn ich keinen Grund dazu habe.
Das allerbeste an der jetzigen Situation ist, dass man versucht Kapital über einen Kredit zu erhalten, was nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt. Damit möchte man das Eisenprojekt Marianas finanzieren. Wer im Condor Forum nachliest weiss wovon ich schreibe.
Alles kann schief laufen und wenn die Finanzierung fehl schlägt ist auch dies wieder eine Lehre für mich. Ich warte also einfach mal ab ob das Team von Condor hier etwas erreicht oder nicht, dann können wir hier weiter diskutieren auf einer ganz anderen Ebene. Solange ist und bleibt es eine hoch spekulative Angelegenheit!
Ich traue Paul Crosio aber etwas zu. Und das ist seinen Ruf zu bewahren.
@Tillcock : Wenn du schon persönlich wirst oder etwas behauptest, dann versuche auch mit sinnvollen Argumenten. Wieder daneben gelegen zu haben impliziert schon eine Vergangenheitsform, somit dass Condor schon wie Proto versagt hat und nichts mehr läuft. So sehe ich das hier aber bei weitem nicht.
Vielleicht solltest Du dir das mal überlegen, anstatt hier belanglose Kommentare abzugeben die hier niemandem etwas nützen.
|