master of bus, das mit dem maydorn, kann ich dir erklären. man braucht immer einen auf den man einprügeln kann und die ganzen mitläufer, die nicht wissen was sie selber denken sollen, machen da gleich mit. maydorn vertritt hier die meinung der mehrheit aber es läuft halt nicht so wie wir alle wollen also gibt man dem doofen maydorn die schuld. der kurs wird zwar, wie so oft hier schon erwähnt, in den usa gemacht aber der maydorn ist schluld wenn es nicht läuft. er versucht ja auch mit seinen lemmingen den kurs zu pushen und das kann er auch bestimmt, denn er und seine böse bande machen bestimmt ca. 0,01% der Aktionäre aus und damit kann man sehr gut manipulieren. obwohl, es könnte doch zu wenig sein und deswegen versucht er uns hier mit einzuspannen. dann hat er 0,02%! der man ist ein kriminelles finanzgenie. ich glaube, dass die aktie auf 16 euro und mehr stiegt, ob es aber dieses jahr noch sein wird, dass wünschte ich mir auch aber mal schauen. ich finde maydorn macht nichts schlimmes und sein einziges aber auch unseres problem ist, dass der kurs nicht mitmacht, obwohl er sollte. jeder weiß, dass innerhalb von 24 h die sonne und der mond einmal zu sehen sind (bei klarem himmel natürlich) aber bei uns steht die sonne schon seit einer guten woche im zenit und das ist unlogisch und keiner kann es hier verstehen aber es findet sich schnell eine antwort. der böse magier maydorn ist schuld!
ich geh schlaffen.
|