Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.

Seite 29 von 154
neuester Beitrag: 02.01.15 13:39
eröffnet am: 14.01.10 18:30 von: andy1964 Anzahl Beiträge: 3829
neuester Beitrag: 02.01.15 13:39 von: fbo|2287331. Leser gesamt: 804461
davon Heute: 272
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 154  Weiter  

27.09.10 16:28

68 Postings, 5457 Tage ollo11HSBC Cuts Yingli (YGE) to Underweight

September 27, 2010 9:27 AM EDT

An analyst at HSBC Securities Asia has downgraded a number of Solar stocks this morning:

Unter anderem:

Yingli Green Energy from Neutral to Underweight, price target lowered from $10.50 to $9.70

 

Das wird wohl nichts mit einem Anstieg...

 

27.09.10 22:21

162 Postings, 5548 Tage master of businessAnalysten=Glauben schenken???

also ich bitte Dich.... ich glaub diesen bastarden schon lange nix mehr!

 

vor allem dann wenns hoch geht, sagen viele noch "downgrade" und wenns runter geht auf lange sicht "strong buy".

 

gibt da viele von diesen jambels die einfach nur den kurs drücken wollen und um dann selber billigst nen haufen kohle reinstecken!

glaube dann lieber den fakten, nämlich das yingli die produktion ver "4"-fachen wird!!!!!! un das will doch was heißen!

in der branche liegt ganz einfach zukunft, vorallem bei den kleinen fleißigen chinesen. da investiere ich lieber zu früh als zu spät! ;)

 

aber jedem das seine =)

 

lg

 

27.09.10 23:35

841 Postings, 5582 Tage BowriderYingli

wird steigen denke ich, vom Gefühl her und aus fundamentaler Sicht. Habe zwar auch reduziert, aber nur weil ich mit ein Paar anderen Werten schneller Gewinn machen muss.
Die meisten Analysen sind doch positiv, wenn mal einer eine negative Analyse abgibt, ist doch egal.
-----------
ausser Geld hat man nichts zu verlieren ;-)

Gruß
Bowrider

28.09.10 10:27
1

841 Postings, 5582 Tage BowriderHSBC

hat ja noch drei andere Solars runter gestuft, sogar LDK die gestern 18 % zugelegt hat. Das sagt doch schon alles über diesen Analysten!

http://www.streetinsider.com/Downgrades/...o+Underweight/5998622.html

-----------
ausser Geld hat man nichts zu verlieren ;-)

Gruß
Bowrider

29.09.10 17:08

3451 Postings, 5681 Tage money crashYGE

http://www.google.com/finance?q=NYSE:YGE


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

29.09.10 19:57
1

3536 Postings, 5972 Tage chrisebnews

During the course of 2010, investors have continually fretted that the solar power industry was headed for severe slump. They worried that too many new factories were set to produce far more solar panels than the industry could absorb. And that supply increase was coming right at a time when demand was set to fall. European governments had been the key behind robust global demand in previous years, but massive budget pressures would likely force them to throttle back incentives.

Despite those dire concerns, 2010 will likely turn out to be a banner year for the industry, with global solar spending set to more than double, according to UBS. Firm demand means that suppliers did not need to embark on profit-sapping price wars, as many had feared. As a result, the 10 largest publicly-traded solar plays exceeded sales forecasts in the June quarter, and all raised guidance for the second half of 2010.

One of the benefits of firm demand is that expected price cuts haven't materialized. Yet the industry had been preparing for the worst by enacting steady cost reductions. Lower costs and firm prices translates into stable or rising profit margins, which is just what we are seeing in recent industry quarterly reports. Sector share prices have rebounded from their spring lows, but they still have more room to run.

To be sure, the industry is in flux. Germany, which had been the biggest buyer of solar equipment, is likely to start spending less in coming years. And don't be surprised if a few new growth markets such as the Czech Republic start to disappoint on the heels of budget pressures. But elsewhere, especially in the United States, demand is really kicking into gear. As this table shows, the U.S. should emerge as the second-leading buyer of solar equipment by 2012 in terms of GigaWatts (GW) of power.

Rank 2010 2012 GW in 2012
1 Germany Germany 7,000
2 Italy U.S. 2,260
3 U.S. China 2,180
4 Japan Italy 1,725
5 France France 1,127

Industry bears will note that Germany is such a strong consumer of solar power than any change of heart could devastate industry demand. But Barclay's Vishal Shah predicts those concerns will eventually abate. In a recent report, he noted that a number of countries such as Canada, the U.K. and other countries across Europe, are likely to increase their solar power subsidies in 2011, adding that "we expect demand to exceed supply during this second growth-phase."

The industry's brightening prospects come at a time when fossil fuel prices are well off their 2008 highs, when oil exceeded $140 a barrel, and natural gas prices surged in tandem. Many thought the solar industry would only thrive if energy prices were high or carbon emissions were heavily taxed. So if either of those factors comes into play, then demand for solar could well be sustained at high levels into the middle of the decade.

The picks
As noted earlier, sector shares have rebounded from their lows but remain below analyst target prices. Several analysts cite Yingli Green Energy (NYSE: YGE) as a favorite current pick. The China-based supplier of solar modules has established a low-cost manufacturing base that is leading to rising market share. Sales are expected to rise more than +50% this year to around $1.6 billion, and consensus forecasts of around +11% sales growth in 2011 looks too conservative now that industry prices are no longer falling. Shares trade for about 11 times next year's consensus profit forecast, and that profit outlook also looks understated.  

29.09.10 20:25

2717 Postings, 8668 Tage BengaliSieht wieder ganz gut aus

Da kann ich ja nur froh sein, dass ich nicht alle verkauft habe ;)  

30.09.10 10:42

162 Postings, 5548 Tage master of businessUnsere Yingli =)

Hallo zusammen,

 

ich denke wir sind uns hier alle einig... das die aktie nach norden gehen wird!

daher bleibt eig nur eine frage: "wann wird die marke von ca 9,50€ endlich durchbrochen? damit es auf die 10,50 und weiter gehen kann?!"

 

was meint ihr???

vor 3 wochen ca... hatte ich erst ma gewinne mitgenommen un bin bei 8,69 wieder rein! aber das auf dauer is irgendwie au net das gelbe vom ei, also wann gehts hier RICHTIG ab????

 

lg

 

30.09.10 14:25

841 Postings, 5582 Tage Bowrider...

master of bus... du siehst das etwas falsch, du musst den Kurs in Dollar sehen und da haben wir die erste Hürde schon überwunden. Wenn wir den Euro/Dollar Kurs vom Juli hätten, dann würden wir jetzt bei ca. 9,80 Euro stehen.

-----------
ausser Geld hat man nichts zu verlieren ;-)

Gruß
Bowrider

30.09.10 16:05

23 Postings, 5778 Tage jojo21juhuuuuuuuuuuuuuuuu

30.09.10 16:36

17 Postings, 5231 Tage MilesTegder türkische Basar-Verkäufer beim Aktionär

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...e-_id_261__dId_12656589_.htm

 

Zum Glück bin ich raus aus der Aktie. Wo sie jetzt grad steht, war sie früher schon mal...und ist dann wieder abgeschmiert. Man bekommt zwar leuchtende Augen, wenn man sich den Schwachsinn vom Maydorn durchliest...jedoch überschlägt er sich jedes Mal mit positiven Kurszielen. Vor nem halben Jahr hat er schon 15 Euro orakelt. Pustekuchen.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was diese verrückte Aktie noch so macht, bin ja draußen, ich hab die Ruhe weg :) 

 

30.09.10 16:50
1

1077 Postings, 6029 Tage dreherthder Chart sagt kaufen kaufen kaufen

was ich vor einigen Tagen schon mal schrieb wird heute bestätigt. Vor Tagen war der Stockastic Slow auf kaufen, heute ziehen der RSI und der MACD stark nach. Somit steht laut Charttechnik fest, dass unsere Yingli endlich die Kurve bekommen hat. Viel Glück den Anlegern und die die verkauft haben sollten mal mehr die Charttechnik studieren.  
Angehängte Grafik:
chart_yingli_green.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
chart_yingli_green.png

30.09.10 17:19

8 Postings, 5227 Tage shonkhuulaiChart

Ich habe es live gesehen, binnen 3 Minuten hat die Aktie fast 70 US-Cent gewonnen.

Das wird sehr stark hochgepuscht und kommt genauso schnell wieder runter. Ich bin da sehr skeptisch angesichts so massiver Zukäufe. Das sind keine Langzeitinvestoren, eher scheinen die US Shorter die Front zu wechseln. Die Frage ist nur wie lange..... .

 

Alles Gute!

 

30.09.10 19:00

2596 Postings, 5771 Tage kalle50Kann nicht Wahrsein

Kaum bin ich Nach 3Monaten ( mit rund 20% Gweinn) raus,Steigt das Unternehmen.Aber die Aktie ist einfach zu Langweilig und die Luft raus.Ich bin damals bei 7,62 Euro eingestiegen.  

30.09.10 20:54

162 Postings, 5548 Tage master of business@bowrider

jaa man du hast recht.. hab ich voll vergessen mit einzubeziehen^^

 

mist... heute 1500 stk bei 9,50 verkauft... hätte doch lieber warten sollen...

 

vllt gehts ja morgen nochma stücken runter, dann leg ich wieder nach!

 

lg

 

30.09.10 21:20

2125 Postings, 5266 Tage StarbikerTja,

nu isses zu spät Mädels, auf diesen Charttechnischen Ausbruch hat diese langweiler Aktie lange gewartet. Nach allen Regeln der Chartkunst sollte es jetzt weiter aufwärtz gehen. Aber ich würde euch einen kleinen Rücksetzer gönnen. Wenn es allerdings so läuft wie bisher, war das wieder alles nur heiße Luft. Man wird sehen.  

30.09.10 21:40

38 Postings, 5526 Tage ilyasdverkaufen oder behalten

was sagt ihrdenn dazu, dass yingli heute steigt, war über halbes jahr in minus,endlich bin ich plus minus null oder +20euro...:-) ich denk ich sollte jetzt raus, denn es wird morgen bestimmt abstützen bis auf 8.99 euro oder net?  

30.09.10 21:53

4195 Postings, 7486 Tage MannemerWenn alle...

...Gewinne sichern wollen und verkaufen, dann sollte man m.E. eher daran denken einzusteigen. Selbst wenn es kleinere Rücksetzer gibt. Das könnten dann noch Kaufkurse sein. Sieht tatsächlich nach den Monaten der Seitwärtsbewegung nach einem Ausbruch aus. Sicher wird man die nächsten Tage abwarten müssen um dies klarer zu sehen.
Immerhin sehen wir derzeit ein 6-Monatshoch bei hohen Umsätzen. Bin gespannt wie der heutige  Schlusskurs und morgen der Wochenschluss aussieht. Nach seinen vielen Fehleinschätzungen seit Januar könnte Maydorn vielleicht diesesmal mit seinen 16 Euro bis Jahresende richtig liegen. Nebenbei...mit 15 Euro wäre ich auch zufrieden.  

30.09.10 22:23

68 Postings, 5457 Tage ollo11Yingli Solar PV Panels on NY JETS TR-Facility

01.10.10 19:22
1

8 Postings, 5227 Tage shonkhuulaiSo langsam

kommt wohl Licht an den Horizont.

Heute bei Godmode:

 

Yingli Green Energy - Kürzel: YGE - ISIN: US98584B1035
Börse: NYSE in USD / Kursstand: 13,55 $

Rückblick: Die Aktie des größten Solarherstellers in China, Yingli Green Energy, gehört in dieser Woche mit dem starken amerikanischen Solarsektor zu den großen Gewinnern am Markt, eine hochdynamische Kaufwelle ließ die Aktie nach oben schießen. Dabei wurde eine bullischen inversen SKS als untere Umkehr vervollständigt und damit ein mittelfristiges Kaufsignal aktiviert.  Nach der starken Rally kommt es heute zu leichten Gewinnmitnahmen am Widerstandsbereich bei 13,62 - 14,00 $. Das kurzfristige Chartbild ist jetzt bullisch zu werten. 

Charttechnischer Ausblick: Die aktuellen Gewinnmitnahmen sollten nicht sehr deutlich ausfallen, es sollte jetzt weiter Kaufinteresse bestehen. Kommt es dennoch zu Rücksetzern bis 12,30 - 13,00 $, würden sich dort attraktive Longchancen bieten.

Geht es schließlich auch nachhaltig über 14,00 $, sollte eine Rally ans mittelfristige Aufwärtsziel am Jahreshoch bei 19,11 $ folgen.Fällt die Aktie hingegen unter 11,70 $ per Tagesschluss zurück, ist Vorsicht geboten. Unterhalb von 11,00 $ entstehen erste Verkaufsignale.

 

 

 

 

 

02.10.10 13:23

162 Postings, 5548 Tage master of businessTOP AKTIE!

http://www.boerse-online.de/aktie/chartanalyse/...tml?nv=kursheadline

 

also das dingen läuft jez!!! keine frage...

 

hoffentlich sehen wir nochma einen tag kurs unter 9euronen... ich muss nochma kräftig aufstocken bevor es auf die 20 geht :P

 

05.10.10 15:27
2

214 Postings, 6186 Tage StockCheckerChart

Mal sehen wie lange es dauert, bis wir mal den oberen Rand des Trendkanals anlaufen...
-----------
http://GetCheaper.de/api -> Amazon-Preise automatisch überwachen...
Angehängte Grafik:
806378.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
806378.png

05.10.10 17:55
1

1077 Postings, 6029 Tage dreherthund der Chart geht weiter

gutes Chartbild, wo findet man diesen? Unsere Yingli hat wieder Anlauf genommen und ich denke, dass wir in der obigen grünen Trendlinie weiterlaufen. Bid and Ask gegen den Börsenschluss stehen auf jeden Fall in einem otimalen Verhältnis.

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
2.000                   1:0,20         400

Falls sich morgen ein positiver Markt entwickelt, und nach dem sieht es auch aus, den der DOW hat soeben die 10900 !!! durchbrochen, werden wir die Yingli abheben sehen. Viel Glück allen Investierten.  

05.10.10 18:19

214 Postings, 6186 Tage StockCheckermein eigener chart

das ist mein eigener chart. den findest du so also nirgends ;)
-----------
http://GetCheaper.de/api -> Amazon-Preise automatisch überwachen...

05.10.10 18:33
1

2125 Postings, 5266 Tage Starbikereigener Chart?

deshalb steht wohl oben rechts auch börse-go.de ;-))  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 154  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben