hier! Ich oute mich mal als stiller Mitleser:) Walli Du hast es absolut gecheckt und gehörst wohl zu den "Promille" Kandidaten, ohne die anderen Erfolgreichen hier abwerten zu wollen:) Schon als ich Deine ersten Deals gesehen habe, wusste ich, das ist ne echte Ausnahme. Das Du Dich dabei abfeierst steht Dir absolut zu. Da ich ja nur automatisiert aktiv bin, lese ich meist nur still mit, weil ich ja in dieser Hinsicht meinungslos bin;) Viel interessanter hier als jede Minute irgendne Scheißmeldung von irgendwelchen Analzysten zu posten und: man kann auch mal zeigen, was man kann:) Ich häng hier mal nen Backtest von nem frischen Short Algo rein. 15 Jahre im M30 Timeframe. Ob der wohl gut geht? Der EA hat in den 15 Jahren wohl 200000 Kerzen gesehen und ca. 2600 Trades gemacht und da frage ich mich, kann man das mit wenig Regeln überhaupt auswendig lernen? Die Zeit wird es zeigen. Ich stell mir immer vor, ich gehe das Signal zu Fuß ab und dabei ist jede M30-Kerze 1cm breit, das macht eine Strecke von 2km:) Und dann kommt Hoffnung auf;) In diesem Sinne schönes WE!
|
Angehängte Grafik:
micro_short.png (verkleinert auf 62%)