Einen Wunderschönen guten Morgen Euch allen. Toni ich muß Dir zustimmen, finde Express inzwischen auch etwas anstrengend (anfangs ja ganz lustig)! Außerdem lieber/liebe Express, wie es neulich schon jemand geschrieben hat, nimm Dir doch mal 2 Sekunden mehr Zeit zum Schreiben & Ordnen Deiner Gedanken. Ich gehe davon aus, daß viele Interesse an den, hier geposteten Meinungen und Betrachtungen haben (sonst gäbe es dieses Forum nicht), aber wenn man erst ein Germanistik & Astrologie & Sony Playstation-studium abschließen muß, um Deine hin und wieder sehr wirren Posts zu entschlüsseln, macht es irgenwann keinen Spaß mehr... Ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur ein Hinweis darauf , daß, wie toni8000 schon schrieb, wir inzwischen Deine "privaten" Infos hinlänglich "genießen" durften. Denk mal darüber nach. ![](http://forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif) Peter Sellers hat in dem Film "Eine Leiche zum Dessert" als Parodie auf "Charlie Chan" gesagt: "Gedanken von Frau sein wie dunkler Wald, unmöglich durchzukommem..." und so geht´s mir manchmal bei Dir Expres, also, niemand lacht über Dich, wir möchten Dich nur verstehen! Beste Grüße OneDime "Nichts ist unwichtiger, als der Spielstand zur Halbzeit!"
|