ich tue mich wirklich schwer mit dem Papier, was soll da noch kommen?
Unitymedia, veraltete verkrustete Strukturen, nicht kundenorientiert, keinerlei positive Entwicklung seit 10 Jahren feststellbar, Zahlenwerk, naja.... auch nicht soooo tolll
Brexit, unkalkulierbares Risiko, verunsichert die Anleger zunehmend,
5G Versteigerung, die Kunden wollen immer weniger fürs Mobile ausgeben, die BRD Frequenzbehörde Ihre Rechte vergolden, ein Milliardendeal zu Lasten von..... Vodafone, dem Kunden und vor allem Aktionär?
Die Konkurrenz nimmt an Menge und Qualität rasant zu, die Größe des Konzerns, mittlerweile eher kontraproduktiv,
meiner Meinung nach keine gute Zukunftsperspektive..........ich glaube auch nicht das die Firma Ihr Dividenenergebnis halten wird, woher soll das Geld kommen? Free Cashflow, Kredite, in jedem Fall wird es in den Bilanzen auftauchen, vielleicht vorab als Verlustvortrag und Investieren für dieses Jahr oder in der Bilanz 2020, in jedem Fall wird es das operative Ergebnis erheblich belasten, dass muss erst mal verdient werden, ich verstehe das man mit 5G den Anschluß an die Zukunft nicht vepassen will und auch den Fuß drin haben muss, aber der Preis ist selbst für einen Riesen wie VOD zu hoch, es handelt sich ja nur um den deutschen Markt, Grüsse an die Telekom, schlau gemacht!
Ich möchte hier bestimmt nichts schlecht reden, aber auf einen zeitlichen Horizont von 1-3 Jahren sehe ich hier im positiven Sinne Geschäftsergebnisse auf gleichem Niveau, neige aber eher zu der Aussage das es bergab geht mit dem Gewinn
|