zur ausserordentlichen HV Im Februar... wenn ich das richtig lese, steht i, Zuge des Kauf's von E-Plus eine Kapitalerhöhung an...
positiv sehe ich: - das Management geht davon aus, dass die kartellrechtlichen Bedenken nicht haltbar sind, ansonsten könnten sie sich die außerordentliche HV sparen - die Dividende für das Jahr 2013 ist ja quasi ausgemachte Sache... 0,46.- ? lässt sich sehen - nachdenklich stimmt mich: - die Anzahl der Aktien, die für die Kapitalerhöhung angedacht sind... - ich dachte eigentlich schon, dass die Finanzierung des Deals steht, über Banken/ über die Mutter Telefonica in Spanien - ich vergaß dabei aber, dass diese ja die Mittel, die aus dem Börsengang in Deutschland kamen zum Teil zur Schuldentilgung verwendet hatte...
aber man muss die Einladung schon komplett lesen, wenn man das alles verstehen will. was ich Klasse finde, dass das Papier eine sehr weitreichende Information über den geplanten Deal macht.
bin mal gespannt, was der Kurs macht... vielleicht hat ja von Euch auch jemand die Muße, dazu ein paar Zeilen zu schreiben
|