@jacomelo du bist echt so ein T........ schreibst irgend einen sch...... ins Forum nur, dass du etwas schreibst, hat nichts mit der Fxcm zu tun, in der Schule hast sicher lauter schlechte Noten gehabt, wegen den ständigen verfehlen der vorgegebenen Themen!!!! Siehst eh im Forum geht es über die Fxcm und was postest du ???!!! Nur Müll, sorry kehre eigentlich immer vor meiner Haustüre, aber bei dir geht es nicht!!! Was hast den für ein Problem, ich helfe dir gerne, denn an der Fxcm kann es nicht mehr liegen!!!!
Auch wenns heut wieder bissal nachgegeben hat, egal der Tag wird kommen und dann steigts und wenns gut geht bekommen wir sogar noch eine Dividende als Dank!!! Jetzt wirst sicher wieder was blödes schreiben, aber schaus dir nur an die Fxcm, denn der Tag wird kommen, wo viele hier Stolz auf ihr Investment sein können!!!
Hoff du schaffst es, dass du wieder Normal wirst, weil so jemand ist mir schon lang nicht mehr untergekommen!!! Falls du wirklich an Aktien interessiert bist, was mich sehr zweifeln lässt, wünsch ich dir trotzdem viel Glück dabei!!!
PS: Eins noch, den Managern von Fxcm sind deine Postings egal und wenn du noch 1000 mal schlecht über die Fxcm schreibst, es nützt dir nichts und die die positiv schreiben haben einfach schon mal einen Vorteil sie bekommen ständig Infos über die Fxcm und können mit den Informationen was anfangen im Gegensatz zu dir :) und haben noch einen Vorteil wenn der Kurs steigt gewinnen sie auch noch etwas. Darum Zeit+Schreiben = Geld bei dir ist leider anders Zeit+Schreiben = Nichts weil du eh nicht investiert bist und du deine kostbare Zeit hier verschwendest!!!!
|