mit bunten Bildern schalten mit so unglaublichen Titeln dann steigts morgen mittag wie bei der Grill Meldung auf 0,50 Euro und wir werden den Quatsch schnell los. Ab übermorgen gehts so wie gewohnt weiter ^^ ne Quatsch lass uns ab heute Unparteisch bleiben wer raus wollte ist es seit heute wer drin ist ist drin (wie ich) und gut ist
Wir alle zahlen gerade :-( egal muss man durch. Würde mich freuen wenn Willi mir ein bissl recht geben würde. Willi ich versuche diese Woche mein Versprechen einzulösen;-) also ich bin jetzt müde und muss morgen wieder für euer oder unser Investment buckeln;-)
fünf Liter Bier auf arbeit darum bist du so schräg drauf mit den Vorstellungen ;-) Ich habs doch jesagt es sind die vertriebenen Güter .... ^^ die manchen zu Kopf steigen
Darum also der massive Kursverfall, es ist schon eine neue Abzockbude am entstehen..... die wird wieder verschrottet und paar Tage später die neue umworben...
Googelt den Scheiss ist auch von den Kerlen, nur ist die Information schön verteckt !!!!!!
mir bitte die Verbindung zu den Beiden. Ich hab es gegoogelt mit Ihren Namen und auch bei Facebook geguckt. Ich habe dazu nichts gefunden. Schick mir mal deine Quelle.
auftrag durch! kommt halt auf die limite an..... oder machst bestens-billigst. das garantiert den max. spass bei den ausführungen.
aber im ernst. da sich sicher der makler in stu keine lottoscheine auf lager legt, kann er-sie ja nur das vermitteln, was auch da ist. leider sieht man das orderbuch nicht. bei rkg und xetra war das weitaus transparenter! auch für die rok-verbimmler..... die wussten dann immer genau, wann mal wieder 20 mille ? bereit standen..... und päng.... in 2 tagen auf dem konto. hat denen sicher viel spass gemacht damals.
200 Verlust machen ;-) Manchmal ist so einiges der Knaller. Hab mal bei nem 0,001 Euro Papier gesehen Kauforder 1 Stück. Für 0,001 Euro kaufen 10 Euro Gebühren für 0,002 Euro verkaufen 10 Euro Gebühren und dann ein Fass auf machen. 100% *-)