Wird langsam zeit dass die aktie steigt. Naja es ist jedenfalls ein gutes zeichen dass die Aktie lezten freitag kaum sank und die anderen wie der gesamte Dax und viele andere werte abrutschten.
Glaube der Kurssturz hat sich nun gefangen ;) Jezt ust genug Luft nach oben, auf gehts.!
Nene hier ist der negative Trendkanal nach oben hin durchbrochen, wenn wir morgen die 45 $ sehen oder sich der Kurs ein paar Tage um diesen Wert bewegt.
Wenn etwas verfehlte Erwartungen einen Kurssturz von 40% auslösen, dann ist das doch irre! GMCR ist wirklich nur noch ein reiner Zockerwert. Schade, dass ich das nicht früher gewusst habe. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass es irgendwann wieder mal nach oben geht, bei diesen Verlusten verkaufe ich ganz sicher nicht. Eher lass ich mir die Stücke aushändigen und tapeziere damit mein Klo.
Nachbörsliche Meldung von gestern:Green Mountain Coffee übertrifft im zweiten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $0,64 die Analystenschätzungen von $0,63. Umsatz mit $885,1 Mio unter den Erwartungen von $971,65 Mio. gewinn erhöht
GoldenStock
: Aussichten sind halt nicht besonders
..........Nachlassendes Wachstum, Nur noch ca. 10-15 % Jährlich. Zudem läuft das Patent auf die Cups bald aus........ !! Und 4 Mrd. US-Dollar Marktkap. akutell ist ja auch nicht gerade wenig.