Thursday 5:25 PM Green Mountain Coffee (GMCR), at one point down over 20% AH thanks to Starbucks' (SBUX) single-cup announcement, has pared its losses after Starbucks uses a conference call (webcast) to state its Verismo machine and pods will coexist with Green Mountain's Keurig brewers and K-Cups. Nonetheless, shares are still down 13.7%. Starbucks, meanwhile, is now up 4.2%.
Hallo Leute Ich sehe mir diese Aktie schon seit etwa 1 Jahr an und wollte 1 Monat bevor der große Kurssturz erfolgte einsteinen, doch zum Glück bin ich es nicht da ich diese Aktie so gut wie gar nicht kannte. :)
Ich habe mir mal den Chart angesehen und es fällt auf, dass nach jedem (stärkeren) Kursrutsch wie diesen, erstmal 1-3 Wochen nur wenig passiert.
Einsteigen will ich demnächst auf jeden Fall nur glaube ich, dass es zunächst noch zu früh ist und dass ein neuer Aufwärtstrend erst etwas später eintreten wird.
guck dir mal den abrutsch an den diese Aktie hingelegt hat. gmcr sollte aber wie die anderen kaffeeaktien auch ab ende mai/ anf. juni spätestens wieder anziehen
fing mit plus 3% an, dachte schon wär ne gute Einstiegsposition, bin zum glück nicht rein, dass Teil kann von heut auf morgen fallen oder steigen, bodenlos! aber auch himmelhoch! ziemlich schnell!
"-Cups sind einzelne Kaffeeportionen und groß im Kommen. Green Mountain Coffee Roasters (NASDAQ: GMCR) hält den Löwenanteil an diesem Format. Das könnte sich aber ändern, da weitere Unternehmen auf den Zug aufspringen. "
bis ende des jahres steht nach wie vor. die 70$ hatten wir schon angekratzt. wenn die nachhaltig durchbrochen wird gehts richtig up...:) schaun mer mal
Man o man.....bin jetzt beim zweitenmal dabei....immer zick zack oben raus unten rein....bloss vor einen K.O. schein bei der Aktie ist mir mulmig....die volatilität ist halt zu extrem.
Weiter hin gespannt auf den jetzigen Trend. GMCR macht viel Freude :-)