ihr alle dringend einen Termin auf meinem Ledersofa benötigt.
@newtrader, warst Du schon in dieser Aktie investiert,bevor Du hier ein Kursziel von 5 Euro auf´s Parkett geknallt hast? Für die Mitteilung über den Verkauf deiner IM-Aktien bedanke ich mich.
@StoxDude, weißt Du,die,die immer über´n Zaun meckern sind.... . Irgend welche Kurse zu nennen,ist keine Kunst. Treten sie ein,läßt man sich feiern (hab´ich doch gesagt). Tritt die "Prognose" nicht ein,is´ auch egal (hätte aber seien können). Und Dein Arschgesichtsbutton lässt tief in Deine Seele blicken.
@Jessyca, selbst auf den Verdacht hin,daß Du femininer Art seien könntest,muß ich Dich darüber in Kenntnis setzen,daß der schönste Chart nichts nutzt,wenn die Philosophie im Arsch ist.
Last but not least @StephanMUC Bei soviel Angagement muß ich einen Hintergedanken vermuten. Sobald Zweifel an den rosigen Aussichten mit dieser Aktie aufkeimen, zauberst Du aus irgendeinem Zylinder ein Argument hervor,das geeignet ist,jeden Investierten wieder ruhig schlafen zu lassen.
Die hier genannten ID´s sind nur stellvertretend.Wer hier nicht erwähnt wurde,möge mir verzeihen.
´n schönen Gruß vom Waldrand Der Solitär
|