Hier ein Auszug aus einer Mail, die ich von Frau Ziegler noch am 02.09.2003 ergalten habe:
8. Projektfreigaben für 2003 sind nicht in Gefahr, die Projekte "Mindhunters" und "Suspect Zero" sind schon abgedreht und kommen voraussichtlich im 4. Quartal 2003 in die US-Kinos. Zu den aktuellen Projektfreigaben gehören AVIATOR und ALEXANDER, AVIATOR ist bereits in Produktion, ALEXANDER startet die Produktion Ende September 2003 in Marokko. IF ONLY ist schon abgedreht und wird voraussichtlich im 1. Quartal 2004 in die Kinos kommen. 9. Das Filmdarlehen vom Staat New Mexico ist bereits in Dezember 2002 gewährt worden und SUSPECT ZERO, wie bereits erwähnt, kommt vorr. im 4. Quartal in die Kinos. 10. Genaue Filmstarts kann ich Ihnen leider nicht nennen, da diese abhängig sind vom jeweiligen Distributor, im 4. Quartal 2003 kommen voraussichtlich MINDHUNTERS und SUSPECT ZERO in die Kinos. IF ONLY kommt im Q1 2004.
Will IEM den Aktionär wieder aml verarschen? "Suspect Zero" ist mittels Filmdarlehn des Staates New Mexico finanziert, "Mindhunter" wurde bereits zweimal verschoben.
Jetzt muss mir schwer überlegen, was ich heute mach. Ein sofortiger Verkauf macht allerdings wenig Sinn, denn:
17.09. 08:34:44 1,35 EUR 1,50 EUR
|