Brasilien steigt übrigens mit Milliardenbeträgen ins Windgeschäft neu ein, den Beitrag hatte ich gestern noch ins Board gestellt! Hier wird gleich über Gigawatts gesprochen!
Offshore: Marubeni erwirbt Anteile an Gunfleet Sands Windpark
Fredericia, Dänemark ? Das japanische Unternehmen Marubeni hat mit DONG Energy eine Vereinbarung unterzeichnet nach der Marubeni 49,9 Prozent an dem britischen Offshore-Windpark Gunfleet Sands erwirbt. Die Transaktion im Umfang von rd. 200 Mio. britischen Pfund (GBP) soll bis zum vierten Quartal des Jahres abgeschlossen sein. Der Windpark mit einer Gesamtleistung von 172 MW steht in der Flussmündung der Themse an der Küste von Essex. Seit August 2009 liefert der Windpark Strom für rd. 125.000 britische Haushalte. Die Windkraftanlagen für den Offshore-Windpark wurden von Siemens geliefert. .............................................................."
Naja, war ja zu erwarten. Das GAP bei 4? wartet noch immer. Keinerlei Kaufsignale in Sicht bei den Indis. MACD ist weit weit entfernt vom kaufen, Slow ebenfalls
meingott
: Bashen? Bei einem Papier das seit 3 Jahren fällt
Kennst wohl den Begriff nicht richtig. Eher sehe ich die als Pusher. Denn seit dem du hier Pushst ist der Kurs in den Keller und die meisten haben dadurch Verluste erlitten. Scheinst wohl die Tatsachen ein bisschen aus zu blenden.
Ist doch alles belegt bei meinem Chart oben...was willst du überhaupt?
meingott
: Du mit deiner permanenten Dauerspamerei
zerschisst dir die Foren direkt selber. Du hast sogar noch viele andere hier vertrieben, die an Nordex glaubten. Aber wenn man dich so liest, da muss man ja direkt die Finger davon lassen.
Spam wieder weiter von Japan und Brasilien und was weis ich noch, was nichts mit der Aktie zu tun hat. Leider kann dich Speedster nicht sperren, war ja ne Doppel Id von Semperaugustus. Aber das weist du ja bestimmt, da bin ich mir ganz sicher.
Ahaaa...Du leidest unter Wahnvorstellungen Junge, mehr nicht. Und ich rate auch hier jedem, nicht auf deine Geschwafel zu hören. Was dabei raus kommt sieht man eh am Kurs bis jetzt.
Minus minus minus...sonst nichts
Wenn du Fakten haben willst , schau dir oben den Chart an.
Ja, daß solche Kurslücken geschlossen werden ,kannst du ja nicht wissen. Das hat aber nichts mit dem Abwärtstrend seit 4 Jahren zu tun und ich habe ebenfalls nicht gesagt, daß es danach weiter abwärts geht.
Du scheinst ein schlechtes Auffassungsvermögen zu besitzen mein Junge.
Deine Dauerpusherei ist erfolglos geblieben, wie man ja nachweislich am Kurs sehen kann ;-)))