Alles was der "Kleine" im Portfolio hat, wie ETH XRP, wird hier von ihm gepusht. Das geht auch mir soooowas von auf den Zeiger! Kann jemand den "Kleinen" mal abstellen .....!!! Hier geht es um Bitcoin!
minicooper
: Realist.....realistisch gesehen habe ich noch
Andere coins in meiner wallet als xrp, Ada und eth. Wenn dich meine top Beiträge rund um krypto und btc nerven, empfehle ich dir die ignor funktion. Realistisch gesehen zwingt dich niemand hier im forum meine wertvollen Postings zu lesen...ggg...
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Vielmehr, dass du a bisserl neidisch bist, ergo du Gönner es nicht vertragen kannst wenn andere exorbitante gains in ihrer wallet realisieren...du kleiner antirealist...dudududu....gggg
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
minicooper
: Und was kannst du eigentlich antirealist?...gggg
Von dir fremdschämer habe ich ehrlich gesagt noch nicht einen einzigen Beitrag zum Thema Bitcoin hier gelesen. Also, was willst du antirealist eigentlich von mir?
Nochmal, auch wenn es anscheinend in deinem kleinhirn noch nicht durchgedungen ist. Was mich ehrlich gesagt nicht wundert....:-) Wenn dich meine top Beiträge so sehr psychisch belasten, was offensichtlich nicht schwer ist, einfach auf ignor setzen, du kleiner antirealist.....oder kriegst du das nicht gebacken? gggg
Du wirst hier gebeten beim Thema zu bleiben (beim Bitcoin) und postest sofort wie ein kleines, trotziges Kind sofort wieder nur Links auf irgendwelche XRP und ETH Fantasien. Warum machst du das? Reines Provozieren? Gibt doch einen Altcoin Thread, dort kannst du das posten, ist ja kein Problem!
Wie man Kmir das sagt. musst dir nur mal das Posting von Realist durchlesen. Da ist von "gebeten" nicht die Rede.... realist, der noch nicht einen einzigen Beitrag zum btc gepostet hat, muss mir nicht sagen was hier grpostetcwerden darf....;-)