Bis Nov. 2007 war es die ECO-Soft-Duschen GmbH die von da ab als Truxx GmbH bis 2009 firmierte. Sept. 2009 wurde sie dann die xgsm.com Gmbh (Quelle für nope1974: www.handelsregister.de)
Letzte Änderungen der Gesellschafter:
Liste der Gesellschafter - Aufnahme in den Registerordner am 11.06.2013 Liste der Gesellschafter - Aufnahme in den Registerordner am 26.03.2009
(Quelle für nope1974: www.handelsregister.de) Komisch, das sich in der Gesellschafterstruktur nicht im Mai oder vorher etwas geändert hat, wenn man aufgekauft wurde. Eine Änderung der Gesellschafter ist unverzüglich dem Handelsregister mitzuteilen ist (Quelle für nope1974: (§ 40 Abs. 1 GmbHG))
So, genügend meinem Hobby gefrönt. Augen auf beim Freiverkehraktienkauf ;).
Würde mich bei investitionen im Freiverkehr aber nicht nur auf Pressemitteilungen vom Unternehmen verlassen, sondern selber etwas recherchieren und wenn mir etwas unlogisch/seltsam vorkommt, die Finger davon lassen. Kann aber ja auch alles seine Richtigkeit haben.
Nützliche Links, für die, die nicht nur vorgefertigtes für eine Kaufentscheidung nutzen wollen:
Seit Jahresanfang geht die Börsenwertvernichtung weiter (siehe Chart): Wenn sich die Diskussionen zu getgoods bezgl. Insolvenz und gegen die Wand fahren bewahrheiten dann GUTE NACHT !
Habe mich lange mit der charttechnik von getgoods beschäftigt. Laut Meiner analyse wird es diese woche nach unten gehen... Wenn nicht, müsste die aktie steigen.
„Bei diesem Wachstumskurs muss man immer auch die Eigenkapitalseite entsprechend nachziehen, damit wir unser Rating halten können“, sagt Gros.
"Diesen Satz würde ich mir gut merken. Das heisst nicht gerade, dass morgen oder übermorgen die nächste KE kommt, aber man muss die mit einkalkulieren. Ausserdem scheint die Firma wohl das Problem der Betriebsmittelfinanzierung erkannt zu haben. Positiv, für meinen Geschmack, wie es ausschaut wollen sie wohl zur Quartalsberichterstattung übergehen. Ich hoffe, das wird auch umgesetzt. Dann bekäme man auch unterjährige Cashflow-Reports, was ich sehr begrüßen würde."
es scheint, als hätte wieder jemand in getgoods Anleihe investiert, ist ja auch kein schlechtes Zeichen, wenn es stimmt...