Die Sche...e an der Sache ist ja, das die brav ihre SEC Formulare richtig ausfüllen und absolut NICHTS verheimlichen, was sie so schlimmes vorhaben. Ja und frag mich nicht, die Leute kaufen wie blöde. Wie beim Lotto bei euch in Deutschland oder in andere Lotterien. Da werden jede Woche 100 Millionen und mehr umgesetzt, davon 70 Millionen ausgespielt und gewinnen tut max. 1 oder 2 den großen Pot, der Rest krebst umher und ist froh wenn er zumindest den Einsatz wieder bekommt. Und sie machen es jede Woche wieder mit einer Chance auf den Jackpot, bei euch glaube ich mal gelesen zu haben, von 1:30.000.000 oder so..... Und hier ist das selbe, jeder träumt, wie heute bei GBSND, am Freitag zum Tief einzukaufen und am nächsten Tag fliegt die Aktie 900% nach Oben oder beschert einem in paar Wochen plötzlich 8000% Gewinn..... Sie machen es auch jeden TAg wieder.
Hier ist leider zusätzlich das Problem, das die dann neue Schiffe kaufen, damit den Firmenwert steigern und die Aktionäre bezahlen die Schiffchen. Ja, das die aber von mehrere 100 Dollar kommen und die meisten 100% Verlust haben seit dem, das interessiert heute niemanden. Auch die SEC sagt, was soll ich machen !? Die haben euch doch vorher bis ins kleinste Detail gesagt was sie morgen machen.... Fazit.....wer kauft ist selber Schuld ! ... Das ist die original Antwort der SEC.... daher haben die kein Problem damit..... Wer natürlich nur Aktien verkauft und das Unternehmen nicht stärkt, der ist meistens nach dem 3 Split vom Rauswurf betroht bzw. wird dann auch gelöscht an der NASDAQ..... Wie GBSND.....
|