Vielleicht sollten sich unsere "Oberen" mal die Frage stellen, ob das noch alles demokratisch abläuft im Bundestag.Demokratie bedeutet für mich, dass jedes Mitglied im Bundestag , nach besten Wissen und Gewissen, für sich und seinen Wahlkreis abstimmen sollte.....Fraktionszwang gehört verboten....das ist Teil von kommunistischen Systemen. Desweiteren darf sich Olaf und CO KG dämliche Sprüche ala "Die Bürger werden 2025 entlastet" Bei mir stehen, bei gleichem Brutto, 50,- weniger auffem Zettel..... Eventuell haben die sich ja selber damit gemeint..... Genug geschimpft.....
Rückblick: Mit A2QR39 und A3DC8Q landeten die Divis Nr.20+21/25 auffem Konto "Meine Berichtssaison" startete mit guten Ergebnissen Letzte Woche mahnte ich zur Vorsicht.....unbegründet?? We will see
Ausblick: AT&T,BAT, Dynex Cap, Pennantpark Inv, A2QR39 und A3DC8Q mit dem Zahltag ExDiv handeln: Realty Income.....0,26? Oneok.....0,99? Mainstreet Cap....0,23? Quartalszahlen melden: Cap Southwest, Gladstone Cap, Raiba Int, Simon Prop, Ares Cap, Gladstone Inv, Omega Health, UGI, ING und BAT Fortsetzung Therapie....bääh
Günstig, bzw prozyklisch Short: Kohl`s Viatris
Teuer, bzw prozyklisch Long: AGNC Annaly Cap Ares Cap AT&T BASF BAT ETFL07 Dynex Cap Gladstone Cap Hercules Cap Imp Brands ING A0HGV6 Mainstreet Cap Med Prop MLP Mutares Petroleo Brasileiro Raiba Int UGI Xetra Gold
Im Vergleich zur Vorwoche, stieg die "teure" Seite an.....es wird auf breiter Front gekauft.....kein schlechtes Zeichen, zumal die Liste noch nicht ausufert. Mit Short wäre ich noch vorsichtig....<20.350 mal ein Testballon
Wünsche allen einen erholsamen Sonntag Trout
|