... wäre es aus meiner Sicht extrem denkbar, wenn Du nicht solche Teaser wählst... ich denke dann erst: ah - news ... und lese dann nur eine diese wirklich inzwischen zahlreichen ungeduldsposts. wäre fast zu überlegen, ob mensch das auslagert... für rubean braucht es geduld... das gestern kommunizierte 8 Euro Kursziel auf sicht von 12 Monaten halte ich für absolut realistisch - wenn du eine kursrakete suchst bist du hier m.e. definitiv falsch. vielleicht einen extra jubelthreat aufmachen, sowas rein kann ... würde zeit sparen und wäre sicher ein qualitätsgewinn ....
dass sie privat nutzbar ist - ich wüsste allerdings nicht, warum ich mir sowas anschaffen sollte. ich komme selten in die situation, dass jemand bei mir "mit karte" zahlen möchte ...
Frag mal bei deiner Bank nach. Meine Bank bietet einen ähnlichen Service.Gratis. Für Privat und Handel jeder kann es nutzen vorausgesetzt ed ist im digitalen Konto freigeschaltet.
kommte es gar nicht an ... ein POS Bezahlterminal würde mich mir auf dem Handy nur installieren, wenn ich immer in der Lage sein möchte, von jemanden spontan Geld entgegen zu nehmen über einen SoftPOS (egal ob Karte oder Handy) - aber es gibt paypal, überweisungen oder sogar: bargeld. als händler: klar. aber als privatmensch: habe ich da so gar keine Veranlassung.
Genau wegen Paypal, Visa und Co braucht es in der EU (zentral) Banken die digitale Transaktionen anbieten. Ehrlich gesagt, vertraue ich da der Europäischen Zentralbank bzw. Bundesbank mehr als den privaten oder AG Banken.
Die Fluggesellschaft gibt die Zahlung über Pix für auf der Website gekaufte Tickets frei Das europäische Unternehmen ist das erste Unternehmen, das nach Brasilien fliegt und diese Zahlungsart anbietet