Hallo
ich denke auch, man muss erst mal abwarten. Wenn man sich die Investor Presentation ansieht, kann man sehen, dass Vermilion aktuell sehr darauf achtet, die Liquidität zu schonen. Auch denke ich, dass alle ölwerte - sowohl die grossen als auch die kleinen - unter dem niedrigen Preisniveau und der immer noch herrschenden Unsicherheit leiden.
Dennoch denke ich, das Vermilion langfristig gut und breit aufgestellt sein dürfte. Ich würde mich hier auch erst mal in Geduld üben. Gut möglich, dass es in den nächsten Monaten wieder steil hoch, und genauso schnell wieder runter geht. Die Aktie ist sehr volati, aber langfristig wird sie sich meiner Meinung nach wieder erholen. Dass es lange dauern wird, bis wir das Allzeithoch sehen, dürfte klar sein.
Ich werde auch Corona aussitzen. Vermilion ist meiner Meinung nach eine typische Aktie, bei der man aktuell geneigt sein könnte, zu verkaufen, und bei der man sich aber später (in 2-5 Jahren) darüber ärgern würde, wenn die Aktie eine nachhaltige Erholungsrallye hingelegt hat.
So, abwarten, Tee trinken, gegebenfalls verbilligen, und sich in ein paar Jahren über schöne Gewinne freuen...
Was meint ihr?
|