mit den Kurz- versus Langfrist Anlegern sehe ichs auch so. Bei so einem steilen Anstieg und der Volatilität der Aktie wird eben auch munter mit gezockt. Psychologisch dazu kommt das eigentlich alle Analysten Ziele locker kassiert wurden, auch börsengeflüster den Höhenflug so nicht erwartet hatte. Wikifolio Thema laß ich mal weitesgehendst weg, aber von der Seite kommt dann eben schnell auch mal ein verstärkender Domino Effekt auf der Verkaufsseite dazu.
Aber es waren ja 3 Trigger. Starke Zahlen und aufgrund dessen das Cash Ergebnis, Index und die üppige Dividende plus Sonder Divi.
Jetzt kommen Ende des Monats schon mal Zwischen Infos zum erwarteten Halbjahres Ergebnis, ich rechne weiter mit starken Zahlen und Wachstum obwohl wie mal viel weiter oben im Thread gepostet einer sehr konservativen Erwartungshaltung. Cash wird also erneut aufgebaut werden, die Dividende attraktiv ausfallen.
Überraschungen ? Könnte ich mir am ehesten beim Ausblick vorstellen, sollte bet-at home etwas konkretes von ihren Roadshows zu berichten haben was neue Investoren betrifft und strategische Überlegungen. Geschäftsmodell und Marktstellung für mich weiterhin ein Plus Argument, deshalb: Langfrist Anlage mit attraktiver Verzinsung. Zukauf wenns richtig im Karton rappelt.
|