ich wäre schon mit einer Null oder einem kleinen Minus beim Ergebnis zufrieden. Hängt halt vom Umsatz von Beijing Mobile ab, was für mich die große Unbekannte ist.
Es sollte auf jeden Fall bei den for-online Projekten ein deutlich anziehender Umsatz erkennbar sein.
Bei gmgame sollte mehr Gewinn wie 2307$ herauskommen. Die 2307$ waren für mich irgendwie künstlich erzeugt, wahrscheinlich sind Kosten (für Support) bei Forlink aufgelaufen, die Gmgame nicht in Rechnung gestellt wurden. Die Übernahme der 30% von Gmgame war ja eine Art von Koppelgeschäft (Einmalinvestition + langfristiger Support). Was mich bei gmgame interessieren würde wäre deren Umsatz, aber darüber kriegt man ja nichts heraus.
Es wäre schön, wenn 156net wieder im Gewinn über 100000 liegt (d.h. die 17% Gewinnanteil von Forlink).
Ganz sicher bin ich mir, dass die ca. 250 Mitarbeiter (200 Beijing, 50 Chengdu) bei Forlink nicht faul sind. Projekte und Projektanfragen gibt es wohl genug, sie müssen halt nur auch realisiert werden. Das geht mir persönlich etwas zu langsam, aber ich bin wahrscheinlich nur zu ungeduldig.
:-) drubert
|