Neue Google! Wahnsinn!

Seite 27 von 217
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
eröffnet am: 24.01.06 14:32 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 5412
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 von: MobydickDO. Leser gesamt: 643605
davon Heute: 254
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 217  Weiter  

17.02.06 17:04

19 Postings, 6820 Tage FusionärIch kann nur drüber schmunzeln

Im Prinzip ist mir beides Recht, pushen oder schlechtreden.
Wenns noch weiter sinkt, verabschieden sich die nervlich instabilen (stabilisiert auf dauer die aktie), werd ich zukaufen, wenns steigt gewinn mitnehmen. Hatte es ja schon früher erwähnt, seh das ganze sowieso mittel- langfristig.
Das Volumen stimmt heute wieder, haben gleich die Million geknackt. Außerdem nur so am Rande a) Wochenende b) good news.

zu searchforipod.com: Die Seite ist noch im Aufbau vermut ich, daher noch nicht verlinkt.
Übrigens video google.com ist über google.com auch noch nicht verlinkt.

Zu den FUSA Besitzern, lasst euch nicht verrückt machen, wenn ihr euch unsicher seid verkaufts, dann ist Ruhe. Wenn ihr daran glaubt, dann lasst euch doch nicht auf Disskusionen ein. An der Börse wird nunmal spekuliert. Und das erfordert eben ne gewisse Risikobereitschaft.
 

17.02.06 17:09

217 Postings, 6820 Tage neubinStimmt kicky das wars dann aber auch schon o. T.

17.02.06 17:16

117 Postings, 6815 Tage anticonsorry...

aber ich kann mich deiner meinung einfach nicht anschliessen. zugegeben, ich bin kein aktien-guru, aber bedenkt man die psychologischen aspekte, so ist die aktie in genau diesem moment sehr attraktiv und das in jeder hinsicht. sicher mag das mit den pusher-argumenten hand und fuss haben, aber es denkt ja nicht jeder soweit. es ist eben so, dass bei unwissenheit oberflachlich gedacht wird. die guten news sind da und denen steht keine "schlechte" gegenueber. warum sollte der investor den rueckgang heute nicht als "erholung" sehen und zu so einem kursniveau einsteigen. der trading-insider erst gestern: "Kursrückschläge stellen nach Ansicht der Experten daher klare Kaufgelegenheiten dar.". waere dies der fall, dann laesst sich sicher nochmal etwas pushen und du koenntest deine aktien viell. doch noch verkaufen und dann erst warten bis gras drueber gewachsen ist oder auch nicht. wenn der kurs mal ganz unten ist, dann ist es zu riskant. der aktienverlauf ist eine historie anhand welcher der investor doch ganz klar erkennen kann, dass die aktie schon merkwuerdige huerden genommen hat.
warum sollte man es nicht jetzt probieren.. wenns nicht klappt, dann waechst nach deiner theorie auch darueber gras!  

17.02.06 17:20

117 Postings, 6815 Tage anticonmeinte die meinung von Ziel_Touareg..

ich stimme dir zu fusionaer!  

17.02.06 17:22

217 Postings, 6820 Tage neubinanticon was willst du eigentlich ?

kein Investor wird in ein otcbb gelistetet Unternehmen jemals einen Dollar stecken.  

17.02.06 17:22

13 Postings, 6813 Tage PersicoSubstanz?

Ich finde daß eine Diskussion darüber was FUSA wirklich an Substanz zu bieten hat noch kein Bashen oder Schlechtreden ist.

Wenn man sich wirklich an die Fakten hält muß man eigentlich zu dem Schluß kommen daß FUSA eine ernstzunehmende und interessante Idee mit Potential ist. Das ist aber nicht genug, um einen Kursanstieg wie wir ihn zuletzt gesehen haben zu rechtfertigen. Kurse über 1,50 EUR werden meines Erachtens nur von der Hoffnung getragen.

Übrigens sind auch die Vergleiche mit Yahoo oder Google nicht ganz korrekt. Yahoo war relativ bekannt, Google war sehr bekannt als sie an die Börse gingen. FUSA ist dagegen selbst in Insiderkreisen kaum bekannt. Es ist für Nicht-Insider fast unmöglich einzuschätzen wie relevant FUSAs Technologie wirklich ist und welchen Impact sie haben könnte.

PS: Und bitte aufhören hier mim Zweistundentakt immer dieselben alten Werbe-Newsmeldungen zu posten. Das hilft dem Kurs auch nicht.  

17.02.06 17:24

913 Postings, 6822 Tage Ziel_Touareg...

weil es jetzt nichts mehr bringt.
Zuerst ziehen good news, danach kommen Foren. Beides hat bei Fusa gewirkt und gut zusammengespielt. Gestern kamen 3 (okay, gleichlautende) "good news" die Null positiven Einfluß auf den Kurs hatten. Dann hilft auch Foren gepushe nix mehr denn die Leute sind wach geworden.
Hier kann nur ein Push in USA helfen, den hat aber noch keiner gestartet. Oder die Leute müssen Fusa erst wieder vergessen bis sie wieder darauf reinfallen. Jetzt weiß jeder normal denkende, dass Fusa ein Zock war. Wer darauf setzt, dass das Ding wieder hoch ins Plus dreht informiert sich überhaupt nicht oder ist schlichtweg dämlich. Klar, es gibt die dämlichen, aber nicht genug um den Kurs wieder zu drehen. Die müssen erst nachwachsen bis zum Sommer oder noch länger hin...  

17.02.06 17:31

250 Postings, 6834 Tage ebundy@ziel_to...

...es gibt die dämlichen, aber nicht genug um den Kurs wieder zu...

Doch DIe gibt es immer wieder UND ÜBERALL ! :-)

Der Mensch ist nun mal ein Herdentier und
sucht nach einem der Ihnen einen Weg zeigt.
Besonderst wenn er sich unsicher ist.

Wenn Montag  eine gute News kommt
sind wir bei 3  Euro und eurer Tages geheule war umsonst.

 

17.02.06 17:35

10 Postings, 6971 Tage Wittmann99ich bin heute wieder bei 2,35 eingestigen o. T.

17.02.06 17:36

67 Postings, 6814 Tage Noel04an touareg!!

Hey des is ein wahnsinn, von in der Früh bis jetzt bist du nur am rumjammern.
Hast du keine Familie oder Freunde oder ist dir nur langweilig und du glaubst du kannst die leut alle blödtexten.
Ja wir haben verstanden das du ein problem hast aber is gut jetzt oder?
Entweder du lügst und spielst hier ein Spiel oder du bist sowas von frustriert das einem schon schlecht wird dabei.
Hey man such dir freunde oder kauf dir einen hamster  

17.02.06 17:38

913 Postings, 6822 Tage Ziel_Touareg...

ja dann kauft doch bitte =) ich steige dann gern wieder aus! Aber so wird es nicht kommen. Und ich bleibe vorerst dabei die Realität zu posten und die lautet Fusa ist überbewertet, ausgezockt, hochgepusht und wird nicht wieder steigen in naher Zukunft. Selbst in ferner Zukunft nur mit viel Glück.

Sobald der Kurs über 3 Euro steigt in den nächsten Wochen/Monaten dürft ihr mich steinigen, beleidigen, nackt durch die Stadt jagen....was ihr wollt. Aber soweit wird es nicht mehr kommen. Amen  

17.02.06 17:39

93 Postings, 7171 Tage FFDDdie meisten

spinnen hier doch,habt ihr alle langeweile oder warum wird hier so ein Mist geschrieben,wenn die Aktie nicht gefällt raus hier und verkaufen,ich behalte meine und werde im nächsten Jahr mal sehen wie es drum steht und welcher Misepeter hier auch wieder schreibt!!!  

17.02.06 17:41

913 Postings, 6822 Tage Ziel_Touareg...

Noel...wow, ein neuer Account, eine neue Runde! Aber auch du hast Pech, ich poste weiter damit es euch nicht gelingt neue Deppen zu finden =) komm schon, du kannst noch etwas niveauloser, ich bin mir sicher ;-) versuch es mal mit Beleidigungen. Subtiler Humor oder ironische Arroganz überfordern dich bestimmt!

Liebe Neuzugestiegene, an dieser Stelle wieder der wichtige Hinweis sich die Mühe zu machen und den ganzen, ja den ganzen Thread zu lesen um sich das richtige Bild über Fusa und seine Jünger zu machen!  

17.02.06 17:45

250 Postings, 6834 Tage ebundydas ist gut!

Fusa als Sekte ! *lach*
Und die Aktionäre sind die Jünger.
Sehr gut Ziel_T...
Du wirst immer besser, der tag im forum hat sich für dich gelohnt. *grins*

es wird immer besser, ich freu mich schon auf montag
 

17.02.06 17:46

93 Postings, 7171 Tage FFDD664

wie ich schon sagte :Spinner hoch 3!!  

17.02.06 17:48

913 Postings, 6822 Tage Ziel_Touareg...

schonmal was von Metapher gehört? Tut mir leid wenn ich mich sprachlich zu elegant ausdrücke =)
Montag...lass mich mal schauen...also knapp über oder schon unter der 2 Euro Marke würde ich sagen!  

17.02.06 17:49

913 Postings, 6822 Tage Ziel_Touareg....

genau, immer schön die Realisten als Spinner abtun =) was anderes bleibt euch ja nicht übrig, hauptsache die letzten 10 Threads enthalten die gewünschte Stimmung damit Neueinsteiger nicht gleich skeptisch werden!  

17.02.06 17:49

217 Postings, 6820 Tage neubinjetzt treten sie aber massiv auf..meine güte o. T.

17.02.06 17:51

67 Postings, 6814 Tage Noel04An den Sektenführer

Nein es gibt halt leute die müssen sich ausdrücken egal in was für einer  art und weise.
Wir sind hier sicher nicht alles studierte psychologen aber wenn es dir hilft, das du das gefühl hast es beachtet dich wer, dann schreib ruhig weiter.Wenn wir dir dabei helfen können dann ist es ja eh gut .Ich halte auf jeden Fall meine fusa Aktien und damit bin ich sicher nicht alleine.  

17.02.06 17:51

250 Postings, 6834 Tage ebundyACHTUNG FUSA als Sekte entlarvt

"Anleger entpupen sich als Jünger und treiben die Kurs
unbegrüdet in die Höhe!
Doch user "Ziel_touareg" konte mit großem einsatz schlimmeres verhindern..."
Steht bestimmt Montag in der BildZeitung.
Oder Ziel_touareg ???

Ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

17.02.06 17:57

913 Postings, 6822 Tage Ziel_Touareg....

@neubin

Sie müssen ;-) es wird kritisch, mit dem Kurs können sie nicht mehr argumentieren und irgendwie müssen sie sich ja abwechseln, je mehr verschiedene Accounts die Warnungen lächerlich machen wollen umso eher ist der geneigte Neuling bereit doch noch sein Geld in Fusa zu stecken.
Bemerkenswert übrigens die Strategie jetzt, mit dumm von der Seite anmachen klappt es nicht, jetzt versuchen wir das ganze ins Lächerliche zu ziehen. Das passiert meist kurz vorm Ausraster! Ich bin gespannt wem der Kragen platzt und wer mal wieder richtig pampig wird!

seltsam, früher wurden hier RT Kurse gepostet...macht auch keiner mehr, würden wohl für schlechte Stimmung sorgen?!? Mh, aber ihr Helden steckt bestimmt schon wieder tapfer jeden 10er in Fusa! Lächerlich...jedenfalls schön zu sehen, das die Leute skeptischer geworden sind was Fusa betrifft!

Hey, der Spruch mit "20 Uhr" wenn D zumacht und die Amis dann davonziehen, wo bleibt der denn heute??  

17.02.06 17:59

199 Postings, 6858 Tage Asta2006Ach es ist schön wiederzukommen und es hat sich

absolut nichts geändert... nur noch ein bißl absurder das Ganze! WOW
Vielleicht könnte man den ganzen Thread publizieren. Irgendeinen Preis kann man damit sicher machen!  

17.02.06 18:00

117 Postings, 6815 Tage anticon@ziel_...mag sein das du recht hast..

wir werden es ja erleben. von mir aus bin ich daemlich (obwohl ich schon bei 1,08 euro eingestiegen bin und schon viel gewinn mitgenommen habe und nicht erst bei 3,5 euro .. aber das ist ja mal egal). ich halte an meiner meinung fest. bin gespannt wies weitergeht!


... und haettest du wirklich bei 3,5 gekauft, dann wuerdest du versuchen zu pushen.. bei all deiner erfahrung!.. so sieht es aber eindeutig danach aus, als willst du den tag nutzen und kraeftig bashen um dann sehr gut einzusteigen und morgen viell. wieder als tamerB aufzutauschen :D .. nichts fuer ungut..
but folks think about it!  

17.02.06 18:01

250 Postings, 6834 Tage ebundy@ziel_to...

Erstgemeinte Frage:
Was hat Dir Fusa getan ?

Verkauf sie doch einfach und du hast Ruhe!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben