Ich bin mittlerweile auch ganz schön im Minus (Einstieg bei 0,34 mit großer Position) und hoffe, dass die Akie es die nächsten Monate wenigstens bis auf 0,25 ? schafft und den Verlust einergermaßen erträglich zu machen. Was mich persönlich gerade stört ist, das kaum noch News geliefert werden. Die letzte "Strucks Oil" Meldung ist vom 08.08.07 (Platina Homepage), also schon einen Monat her. In den News hieß es, dass noch nicht vorrausgesagt werden kann wie produktiv diese Quelle sein wird (ob die Einschätzungen erreicht werden) aber dass weitere Infos folgen. Bisher ist nichts weiter über die Produktivität der Quelle(n) bekannt gegeben worden......(Ich lass mich gerne belehren, sollte bereits was baknnt sein ) Weiterhin frage ich mich, ob Platina Ihr Ziel, bis Ende des Jahres die restlichen 50 Quellen zu erschließen (5 produzieren glaub ich schon, hab ich mal im Forum gelesen)überhaupt realistisch eingeschätzt hat. Jetzt sinds nur noch knapp 4 Monate bis zum Jahresende, und es gibt keinerlei News über Erschließungen von weiteren Quellen.
|