Guckt euch doch mal den Intraday an. Dann sieht man, wie immer bei F., dass es nach dem Startkurs eine realen Kursänderungen mehr gab.
Die Kauflaune ist dahin. Alle die kaufen wollten haben gekauft, alle die verkaufen wollten, haben verkauft. Alle Aktien die jetzt noch gehandelt werden, werden zum Preis von ca. 1? abgegeben. Jeder, der jetzt kauft, kauft irgendeinen großen Topf leer. Daher steigt der Kurs nicht mehr.
Leider muß man ab heute nicht mehr über den Teisch gucken, da dort normalerweise weniger als 100.000 Stück pro Tag gehandelt werden. Bisher in Deutschland heute ca. 2,5Mio! Wobei man beachten sollte, dass letzten Mittwoch nur 50.000 gehandelt worden sind. Do und Fr. je 300.000 und 500.000. Da kann man doch mal 1+1 zusammenrechnen wer seinen Topf da vollgemacht hat und jetzt locker abverkauft.
Und: guckt mal in Time&Sales, immer Order zu 10.000 Stück.
Interessant ist auch, dass jede Menge Leminge noch nicht dabei sind, sonst müßte das Volumen viel viel größer sein.
Mein Fazit: wie immer bei Frick dieses Jahr, aber ich glaube, dass die Kurse weiter steigen, wenn Frick die Aktie länger als 10 Tage hällt, denn dann werden auch die Gierigen Leminge auch wieder dabeisein.
Ich guck mir das Schaupiel trotzdem erst mal in Ruhe von außen an.
Viele Grüße Mr.TMG
|