raus bei 84 (+2 Pips nach Spread), da Stoch im M5 gedreht hat.
Zusammenfassung des Stundenchartversuchs: Gehandelt habe ich je einmal EURGBP, GBPJPY und GBPUSD. Einstieg war jeweils eine BB-Übertreibung im Stundenchart. Alle drei Trades haben "irgendwie" geklappt, auch wenn der Ausstieg eher geraten war. Für den Ausstieg habe ich den 5-Minutenchart, Widerstände + Indikatoren genutzt.
Besonders haben die Trades geklappt, die nicht nur im H1, sondern auch in kleineren Zeiteinheiten gleichzeitig Übertreibungen/überkaufte Situationen hatten (siehe erste beiden Trades). Interessant: Keiner dieser Trades war zu irgendeinem Zeitpunkt mehr als 2 Pips im Minus (sehr angenehm, wenn man bedenkt, dass die Frage eines sinnvollen SL noch ungeklärt ist;-)) Auch sehr angenehm ist, dass in diesen ruhigeren Währungspaaren keine schnellen hektischen Bewegungen auftreten. Ist also auf jeden Fall was für diejenigen, die nicht die ganze Zeit davor sitzen möchten.
Werd es morgen mal weiter probieren, für heute habe ich genug. Will ja meine positive Bilanz nicht wieder zerstören;-)
|
Angehängte Grafik:
3.gif (verkleinert auf 40%)