Meine Meinung: Wenn wir gemeinsam am richtigen Strang ziehen, wären Flüchtlinge für unser Land kein Problem.
Sie täten der BRD sogar sehr gut!
Wenn wir an die Flüchtlings-Mütter herankommen und beginnen diese zu bilden. Den Frauen Rechte und Freiheit vermitteln, ihnen Schutz anbieten. Wenn es nicht klappt, fanatische Querdenker im Bezug missbrauchter Frauen-Rechte massiv bestrafen, wären es Perspektiven für ein friedliches Europa. Mütter sind ihrer Kinder deren erste Lehrer! Wenn Flüchtlingsmütter ihren Kindern die Werte von Demokratie und Freiheit beibringen, dies wie wir selbst vorleben und nicht einem Unwissen, was ein fanatischer Papa behauptet durchleben, wäre es ein Zeichen und der erste Schritt für eine friedlichere Welt.
Was tun wir, für die Bildung von Flüchtlingsfrauen? Wir sperren Sie in ihren Familien ein. Dort herrscht Meinung und Aussage der Alten, Väter und Brüder (Steinzeit-Wissen) = Verschleierung, Blutehre etc.
Ist es das, was wir in Deutschland (Europa) gerade aufbauen und womit wir in Zukunft leben möchten? Wir haben (bis auf ein paar wenige) nach dem dritten Reich ein Umdenken geschafft. Aber dazu waren die Amis lange in unserem Land, um zu sehen, dass es klappt.
Bei den Flüchtlingen, vor allen bei den Frauen sollte man am Kern und an der Wurzel beginnen, damit die Saat in Jahren positiv gedeiht.
Wer in unser Land will, muss sich unserer Demokratie anpassen.
PS: Demokratie kann man auch falsch verstehen und manipulieren.
|