mark1
: so sieht man sofort wenn künstlich gedrückt wird
um anfänger raus zu schütteln bevor sie wieder explodiert. bei 10.5 mio bid verkauft kein normaler mensch 100k warum auch. tiefer kann es wohl kaum gehen bei diesem bid. gestern bei 005 mit 8.5 mio aktien. günstiger wird es kaum werden bevor es wieder hoch geht
mark1
: MM ETMM NITE UBSS machen das spiel die manipuliere
AUTO ist hier ein anfänger. der verkauft 80k zu 0015 einer der anfänger die gleich noch zu 001 werfen und dann nichts mehr im ask steht. dann heben die das ding mit nur 500k aus dem ask auf 003-005 und nächste woche brennt das ding hoch. alles nur ein spiel im penny bereich. wenn man es versteht verliert man kaum was. aber die gewinne können extrem sein
mark1
: ne kein anfänger. warte mal ab. die wird noch
richtig grün. nächste woche werden news erwartet. da werden noch welche ihr ticket lösen. und da ins bid niemand verkauft muss das ask her halten. 350k im ask bis 0029 dann 0082 im ask. ;-)
mark1
: annual report und einige spekulieren auf eine
übernahme aufgrund des starken ausbruchs gestern. bis 005 2400% in der spitze gelaufen. wenn da mal nichts im anmarsch ist. UBSS hat gestern 2 mio 002.0025 gekauft und heute eine 10 mio order platziert. warum will er so viele aktien? ;-)
mark1
: kein volumen am ende. weswe in die eine noch in
die andere richtung. 0014 close. ich habe zwischen 001-0014 meine aktien bekommen. die werde ich halten. nächste woche sehen wir hier meiner meinung etwas. dafür ist zuviel bid interesse vorhanden.