"The King's Speech" dominiertFirth sammelt weiter Preise ein Der Film "The King's Speech" sammelt weiter Preise ein ? und wird immer mehr zum großen Oscar-Favoriten. Bei der Verleihung der britischen BAFTA-Filmpreise gewann der Streifen sieben Trophäen, vor allem in den Königskategorien
Hauptdarsteller Colin Firth hat für seine Darstellung des stotternden Königs George VI. in "The King's Speech" den britischen BAFTA-Filmpreis erhalten. Der Streifen über die britische Monarchie gewann insgesamt sieben Trophäen. Nominiert war er 14-mal.
***wir können uns auf eine flut positiver nachrichten freuen***
wird gleich das alte HOch getestet bei Euro 0,78. Ich denke jetzt sind schon INsider drin, die wissen, dass Senator nicht mehr pleite geht. Ich denke im Februar sind EUro 1 drin
ob da noch mal eine news unterwegs ist? schon komisch, die letzten tage wollte sie trotz guter news keiner haben und jetzt stürzen alle auf sie, als gäbs in einer halben stunde nichts mehr...da muß doch noch irgend eine nachricht reinkommen, oder?
Senator Entertainment hat eine neue Vertriebsvereinbarung mit Universum Film abgeschlossen, die einen mittleren einstelligen Millionenbetrag in die Kasse spült. Und ausserdem haben sie eine UNBEFRISTETE Finazierungsvereinbarung mit dem PandA-Fonds abgeschlossen siehe: ttp://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=44470
Also, die haben Ihre Finanzierung gesichert, haben gute Filme in der Pipe....man kann davon ausgehen, dass eine Insolvenz von Tisch ist, dass der Turnaround geschafft ist
läuft im Frühstücksfernsehen stündlich die Anpreisung des Films als bester Film des Jahres nominiert für 12 Oscars - und was wichtig ist - auch aussichtsreichster Film für die 12 Oscars .
ein Kursziel ist der als der thread hier aufgemacht wurde, also bei 2,60 Euro in dem dreh, wie gesagt vor 2 euro würde ich nichtmal drüber nachdenken zu verkaufen!!!!! Weiß nich wer sich hier immer die shares klauen lässt