Es geht nicht anderst. Wenn sie diese Test jetzt nicht "nach den Wünschen" von Danisco ausrichten, sich immer wieder an die neuen Bedingungen angleichen und mit dem Blick auf den in 2012 !! zu erwartende Vertragsabschluss ausrichten haben alle viel zu lange kein Geld gesehen. Das wird niemand wollen. Es wird weiter nach oben gehen.
Die alles entscheidenden Fragen sind:
Wird ENW es tatsächlich schaffen die REV-Technologie als neuen Weltstandard zu etablieren, ...wenn ja: mit welchem Zeitraum ist hierbei zu rechen!?
Jeder Anwender in der Industrie hat seine speziefischen Kriterien und Setings für diese Technologie.
Wie lange es nur für Danisco dauert diese zu aller (insbesondere deren) Zufriedenheit zu erreichen/einzustellen/herauszufinden/auszutesten sehen wir gerade.
Wie lange wird es brauchen bis z.B. Nestle sich entschliesst zu testen. Die werden so meine ich, sicher erst einmal warten bis Danisco effektiv angefangen hat damit zu produzieren oder zumindest deren eigenen Test in Wisconsin abgeschlossen sind und die Maschine bestellt wurde. Denn erst dann ist es für die wirklich Grossen Player klar, dass die REV-Technologie hält was sie verspricht.
Unglaublich hohe Kosteneinsparungen! die sich kein internationales Mulitunternehmen leisten kann zu verpassen/nicht zu generieren!
Sollte es sich aber abzeichnen, dass es so diffizil wird wie ich persönlich vermute, dann ist die Frage wie schnell ist das Geld für die Forschung, resp. den Bau von neuen angepassten Prototypen , verbrannt. Und nochmals eine Privatplatzierung, eine Kapitalerhöhung oder was auch immer?
Kann ich mir nicht vorstellen:
Insbesondere da für den Bau der aus meiner Sicht so dringend benötigten Anlagen im Bereich der bioREV? & freezeREV? - Technologie noch viel Cash und Zeit benötigt wird.
Das sind meiner Meinung nach die Schlusselkomponenten und Valuepositionen/-technologien von Enwave.
Pharmazeutische Produkte, Vaccines/Impfstoffe, Antibiotikas
Riesen wie GlaxoSmithKline oder Novartis , Pfizer stünden da sicher als Partner gut an.
Alles hier geschriebene geht mir gerade nur so durch den Kopf und von der Hand, ehebt keinen Anspruch auf vollständige-tiefere analyse u./od. Recherche.
Gepaart mit Lizenzen die auslaufen, verlängert werden müssen. Aus meiner Sicht teilweisen sehr hohen Umsatzbeteiligungen tw. bis 50% bzw, 25% an die diversen Kooperationspartner usw.
Auch wird der Eine oder Andere nicht warten bis es bei ENW nicht mehr weitergeht und die Erfolgsgeschichte einen "Fleck auf der Weissen Weste" bekommt.
Nicht wenn man künfitg wieder für andere Unternehmen tätig sein will. Nicht wenn man einen Berg voller Aktion-Optionen besitzt und jahrelang darauf wartet dass die endlich vergoldet werden können.
Frei nach dem Motto: "nach mir die Sintflut"
peaceful Chinasky
p.s. obligater Hinweis auf die im Profil gemachten Angaben zu Haftung usw. bla bla bla
|