Kurs leidet unter Gewinnmitnahmen, alle Zocker wissen es und "fischen" alle, durch Kursrutsch, ausgelöste SL´s jetzt ab. Alle vorbörsliche Großkäufe-sind die jenige, die letzte Meldung, so eingeschätzt haben, dass die ohne viel "Rumgetaxe", einfach größere Pakete gekauft haben, um sich für die nächste Zeit "abzudecken". Ist aber nur meine pers. Meinung.
unter 1,20-er Grenze gehandelt, bei Xetra wurden seit dieser Zeit, ca 600.000 Stücke gehandelt. So wie es aussieht, können schon heute, alle die es wollen Gewinne mitnehmen und den Weg für einen nachhaltigen Anstieg frei machen. Alle, die heute ihre Gewinne realisiert haben-herzliche Glückwünsche, alle, die auf einen weiteren Anstieg glauben (mich inklusive) wünsche ich positive Entwicklung für die folgende Tage.
...?Zudem hat die WILEX AG Anspruch auf einstellige Lizenzgebühren aus den Umsatzerlösen der HER-2/neu- und der CAIX-Tests?, so das Münchener Unternehmen.
Da hat man noch keine Informationen darüber: wie hoch, diese "einstellige Lizenzgebühren", sein werden.
...wesentlich mehr grünen und grauen Balken zu sehen, vor allem sind die "grünen", viel breiter, als die "roten". Also ein klares Zeichen, dass es aktiv gekauft wird und gerne auch größere Positionen.