das ist zuviel der guten Lobhudddelllei
AUFHÖREN ....!!!
....... bei WCM wusste in den letzten Monaten keiner mehr was lief (bis natürlich einige User auf ariva ;und WO ,die immer alles besser wissen ), selbst Flach hat für mich den Überlick verloren , vollkommen realitätsferne Aussagen (das war früher anders ) in letzter Zeit ,,(alles wird gut , neuer Investor kommmt , etcetcetce ,immer die selben Sprüche, MONATELANG , aufgefallen ??) ..., wenn ich was hasse, dann dieser nicht vorhandene Überlick ,für mich ...darum habe ich den SChlussstrich gezogen, vor Wochen , von long auf nur noch , wenn überhaupt Minuten/ Sekundentrading ( wie heute möglich ) ....... was bringt es den zu warnen , ich habe in einigen Thread meine Meinung zu WCM gesagt ... habe immer geschrieben die Party ist vorbei ,,, ich muss nicht bis zuletzt auf ner Party anwesend sein ,, die Party war saugut ,, warum als letzter gehen ????, und wenn die Party wirklich weitergeht , kannst immer noch wieder mitmachen .......sofort wirst du von den VERLIEBTEN beschimpft , für saublöde etc bezeichnet ,oder du liegst falsch und bist der Depp ...... das habe ich mir schon lange abgewöhnt hier ständig zu warnen .. jeder muss selber wissen was er macht ... ... selber Geld verdienen , selber Geld vernichten ... und auch ein Lali ist nicht unfehlbar .... das einzige was er macht ist ,, seine Gier im Griff zu haben ....und neutral Aktien zu sehen und das Risiko abzuwägen , jeden Tag , seine Meinungen überprüfen .... und das habe ich/mache ich ,.. ......... und jeder der das nicht hat/macht , sollte sich schleunigst einen anderen Job suchen ...
WCM ist echt eine SCHande ,, was in den letzten Monaten gelaufen ist .... die ganzen "seriösen Anleger " wurden vor Monaten in den Wert reingeprügelt .. um die tut es mir leid ... den die braucht die Börse eigentlich ... WCM würde als Value verkauft ..., und gekauft hat man Luft .., selbst alte Bösrenfüchse haben sich hier reingekauft ... und sitzen jetzt auf Ihrem Scherbenhaufen ..selbst mein Vater ( der seit 50 Jahren Aktien kauft!!! ) hat hier sehr viel Geld verloren ( hat NICHT auf mich gehört bei 10 Eur !!, ) und nur durch meine Hilfe konnte er einen Teil des Geldes wieder zurückholen ...und trotzdem bleibt unter"m Strich ein dicker Verlust .... selbst ER versteht die Welt bei der WCM nicht mehr ..., akzeptiert aber , dass die Börsenuhren anders gehen ....das die Zeit schnelllebiger geworden ist ... und gefährlicher .----.,darum ,jeden Tag seine Meinung überprüfen ,und sich bloooos nicht ins Hemd lügen , wenn sich eine Sitution ändert ...
Keiner weiss wie es bei der WCM weiter geht , alles möglich ..darum schreibe ich auch nix ..weil ich einfach KEIN Hellseher bin ..und seriös hier nicht mehr zu argumentieren ist ..
Gruss L
|