Charttechnisch kommt es in Kürze zum nochmaligen Test der 10 Euro Marke. Sollte es da zum Durchbruch kommen geht es fix an die 9 Euro. Danach in Richtung Allzeittief! Die Sony-Playstation ist gefloppt und auch Singulus muss darunter leiden. Überhaupt dümpelt der Wert seit Jahren um die 10 Euro. Ein Ausschluß aus dem Tech-Dax könnte dem Wert den Gar aus machen. Klarer Verkauf aus meiner Sicht!
WEIL "Meldemännchen" nach permanenten, ausscchließlich eigenem Vorweinen bei Moderatoren (Beispiele dafür gibt es mehr als genug) sich gar so schön ÄRGERN kann ;)))
und "Meldemännchen" - wir sind nicht per DU und werden das auch nie sein, egal wie es um SINGULUS steht!
und last but not least, nicht nur meine Prognosen stimmen und führen wirklich zu ERFOLG! :))
was hat ihm an meinem zart rosa gebratenen Filet so gestört? ;)))
das war doch ganz allein meines und es passte vorzüglich zu Singulus, also es war ein rein SACHLICHER Beitrag
und auch die zwei o waren nicht ohne Absicht :), denn stellt man beispielsweise die Dora davor, ach lassen wir das, wer wenig versteht, merkt auch nicht, wenn er schwindelig gespielt wird ;)))))))))
is mir grad so eingefallen... hi hi... irgendwo ganz vorne inne börsenregeln steht so was ähnliches wie... never catch a falling knife...
... so muss noch mein moped winterfest machn, ich hab da sone grobstolligen reifen die müssen noch druff un die batterie muss anne steckdose un was noch muss is die möre mit wd40 einölen, das is gut gegen salz...
ich hasse die frostigen tage, da biste immer so dick eingemuffelt un musst dann das moped mit sportlicher höchstleistung antreten... da kommste ins schwitzen wie die sau un dann pfeift der eiskalte wind durch die segel....