NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert

Seite 1 von 40
neuester Beitrag: 20.10.21 03:43
eröffnet am: 19.02.21 08:54 von: Byblos Anzahl Beiträge: 983
neuester Beitrag: 20.10.21 03:43 von: scooper666 Leser gesamt: 209311
davon Heute: 280
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
38 | 39 | 40 | 40  Weiter  

19.02.21 08:54
2

7873 Postings, 7781 Tage ByblosNEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert


Wasserstoff, der Energieträger der Zukunft.
Chartanalysen und Meinungen rund um NEL Asa sind hier willkommen.
Bitte keine allgemeinen Meldungen zum Thema Wasserdtoff.
In diesem Thread soll nur NEL Asa das Thema sein ! Max noch News und Meldungen, die NEL Beteiöigungen betreffen.
Alles andere läuft unter Off Topic !
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.21 12:45
Aktion: Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: -

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
38 | 39 | 40 | 40  Weiter  
957 Postings ausgeblendet.

18.10.21 08:08

613 Postings, 67 Tage DividendenperleLeute

Das sind unseriöse Börsenbriefchen ... die werden dafür bezahlt. Gerade vor den Quartalszahlen kommen dann solche Kaufempfehlungen.  Wer darauf reinfällt ... muss jeder selnst entscheiden.  

18.10.21 08:22

247 Postings, 132 Tage sanboyDividendenperle

Kannst du dich ........ du nervst schon wieder,...  

18.10.21 08:26

613 Postings, 67 Tage DividendenperleNach den Q3 Zahlen ist das Geheule wieder groß

18.10.21 08:32

613 Postings, 67 Tage Dividendenperle@sanboy

Für mich bist du ein bezahlter Pusher.  Du schreibst ausschließlich im NEL Forum ... interessierst dich also nur für eine Aktie.  Kann sich jeder selbst fragen ob das normal ist ...  

18.10.21 08:33

247 Postings, 132 Tage sanboyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.21 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

18.10.21 09:02

4628 Postings, 2594 Tage KursrutschLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.21 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

18.10.21 09:03

7872 Postings, 1701 Tage gelberbaronwallboxheini

bleib weg  

18.10.21 09:19

4628 Postings, 2594 Tage KursrutschLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.21 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

18.10.21 09:42
3

1230 Postings, 1356 Tage sailor53schweiz. Fa INEOS kündigt Investitionen ...

in grünen Wasserstoff in Höhe von 2,3 MRD $ in Europa an.

https://www.reuters.com/business/...n-hydrogen-production-2021-10-17/  

18.10.21 10:04

4628 Postings, 2594 Tage Kursrutschvon der Ankündigung bis zur Realisierung ist es

aber noch ein weiter Weg
nicht wahr Herr Baron  

18.10.21 10:20

613 Postings, 67 Tage DividendenperleSollen Atomkraftwerke bauen und gut ist

Endlich diesen Ökowahn beenden oder diesen Wasserstoffquatsch. Führt kein Weg an sauberer Kernkraft vorbei. Ohne die Französischen AKWS würde es in Europa übel aussehen.  

18.10.21 10:26
1

473 Postings, 992 Tage qmingoeinfach köstlich die Perle...

von nix ne Ahnung, aber davon viel.
Jedes Forum brauchst sein Troll.
Ich mag ihn trotzdem, ist nen Guter
"Kontraindigator" und macht schöne Witze und:
Auch Shorter sind Menschen, wenn auch nicht menschlich.  

18.10.21 10:37

613 Postings, 67 Tage Dividendenperleqmingo

Mir tun die Leute jedenfalls leid, die auf dich gehört haben *g     Inhaltlich kommt von dir leider gar nichts, außer andere zum Thema zu machen mimimi.  Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge?

https://www.ariva.de/forum/...uer-realisten-562680?page=31#jumppos788


Gibt jedenfalls keinen Grund hier Long zu gehen. Schon gar nicht vor den Q3 Zahlen.


 

18.10.21 10:45

247 Postings, 132 Tage sanboyDividendenperle

Kannst du nicht wieder in die KITA gehen,.. deine Postings sind nur Müll.-  

18.10.21 10:46

1863 Postings, 493 Tage ProBoysehe ich auch so

fallen die Zahlen wieder schlechter aus wie die Analysten schätzen könnte es auch gleich unter 1 Euro laufen . Bis zu den Zahlen wird wohl verkauft Leute nehmen noch Gewinne mit.  

18.10.21 10:58

613 Postings, 67 Tage DividendenperleDie Wahrheit hört halt keiner gerne

18.10.21 11:22

49 Postings, 892 Tage JuniorMDividendenperle

Deine Wahrheit interessiert auch keinen.  

18.10.21 13:28
1

21267 Postings, 7279 Tage lehnaHmmm

Also die Herde scheint mir vor den Zahlen am Donnerstag doch Bammel zu haben...
ariva.de
Der Kurs dusselt seit August zwischen 1,25 und 1,45 hin und her, aber schätze mal, am Donnerstag löst sich das auf.
Ein Kauf drängt sich also vor den Zahlen am 21sten nicht auf, danach kann man immer noch einsacken- oder auch nicht...


 

18.10.21 15:13

613 Postings, 67 Tage DividendenperleWo sind die ganzen Pusher hin?

18.10.21 20:22
1

579 Postings, 1091 Tage MyOwnBossHab hier noch keine gesehen

und anderen Normalanleger sind im Nachbarforum, da fühlt man sich wohler  ;)  

19.10.21 10:11
1

613 Postings, 67 Tage DividendenperleKleine Bullenfalle heute

Bleibe dabei. Nach den Zahlen unter 1,20  

19.10.21 16:04
6

473 Postings, 992 Tage qmingoLiebes-Perle,

hats dir deine Shorts heute zerlegt, oder wieso spricht du von "Bullenfalle"?
Erkennst du das nicht, das H2-Aktien aktuell wieder am kommen/steigen sind und du wirbst hier weiter fleissig für Shorts und fallende Kurse!
Drohst mit Q-Zahlen, wo jeder schon weiß, das die aktuell noch nicht berauschend sind und sein können.
Das ist mies von dir, denn hier wird die Zukunft gehandelt und nicht das gestern und heute.
Darum antwortet auch dir keiner mehr, außer mir, denn ich hab Mitleid mit einem verwunschenen Schäfchen, das man vielleicht noch auf den Pfad der Tugend zur rückführen kann.  

19.10.21 20:37

613 Postings, 67 Tage DividendenperleMeine Shorts zerlegt?

Da mach dir mal keine Sorgen. Wo drohe ich denn? Das ist doch einfach nur meine persönliche Sichtweise. Ist das nicht erlaubt? Wenn jemand von Nel überzeugt ist, warum stören dann meine Beiträge?  Ob Nel ASA in der Zukunft eine bedeutende Rolle spielt weißt weder du noch die anderen hier.
Es ist eine recht riskante Wette auf die Zukunft mit ungewissen Ausgang. Ich sehe nur, dass die Hauptaktionäre aus Deutschland kommen. 54,53 Prozent (Stand vom 25. August 2021) aller Anteile die Deutsche Börse-Tochter Clearstream Banking hält.  Jetzt googeln wir mal Clearstream Banking und Cum Ex. Oha oha.  Scheit sehr seriös zu sein.

Mit mir brauchst du kein Mitleid haben. Hier sind viele Leute investiert, die einfach nur hoffen schnell reich zu werden. Hochgepushed von Emailverteilern und Börsenbriefchen. Da steckt System dahinter.
Geht in Deutschland besondern einfach, da kaum Konsequenzen drohen.

Hier wissen ja schon alle, dass Nel bald Super profitabel sein wird.... ich sehe eher einen Reinfall.
Wer weiß, wie lange man die Kuh noch melken kann.
Meine persönliche Meinung.  Viel Erfolg jedenfalls.






 

20.10.21 00:15

579 Postings, 1091 Tage MyOwnBossqmingo: Liebes-Perle

  • Darum antwortet auch dir keiner mehr, außer mir, denn ich hab Mitleid mit einem verwunschenen Schäfchen, das man vielleicht noch auf den Pfad der Tugend zur rückführen kann.

Ich glaube das ist zu spät, die Perle sitzt schon in einer sehr engen Einbahnstraße - kein Platz mehr zum wenden.  wink
.................................................................­.................................................................­.........................

  • Hochgepushed von Emailverteilern und Börsenbriefchen. Da steckt System dahinter.

Damit hat die Perle aber ausnahmsweise recht, was möglicherweise zur Radikalisierung führte ;)  cool

 

20.10.21 03:43

415 Postings, 174 Tage scooper666..

Clearsteam ... Kauf ne Xiaomi Aktie und sie liegt auch dort, verwahrt. Hat nix substantielles hier mit nel zu tun  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
38 | 39 | 40 | 40  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: arasu, Lumpile, potti, Vestland, Weltenbummler