wer den Thread verfolgt, weiß das ich bei Areal mit Pause schon sehr lange dabei bin!
Wenn man in diesem Markt in eine Bank einsteigt, dann braucht es einfach gute Nerven zu meinen einen kurzen Zock und damit ist das große Geld verdient der liegt hier sehr schief!
Aber die Kennzahlen bei Aareal stimmen nichts aber auch überhaupt nichts rechtfertigt ein absinken des Kurse außer eben der Gesamtmarkt und das haben wir ja in den letzten Jahren öfters gesehen Aareal kann sich dem dann nicht enziehen!
Banken werden die Gewinner 2012 sein, da bin ich mir sicher es braucht eben einfach Geduld und wenn man hier nach einer Strecke von fast 70% Plus einsteigt, darf man sich nicht beschwerden wenn es dann auch gegen einen läuft. Aber, wir reden nicht von Verlusten sondern von Buchwerten solange diese nicht realisiert sind, sind es keine Verluste. Ich hoffe keiner von euch war so dum und ist auf den Zug aufgesprungen in der Hoffnung mal eben das schnelle Geld zu machen??
Dann kann ich nur sagen selber schuld!
Die echten Investoren jedoch können glaube ich weiter sehr ruhig mit dieser Aktie schlafen. Ich werde denke ich später erneut nachkaufen aktuell rund 2000 Stücke im Bestand ja und mein Buchwert nach Neueinstieg liegt auch bei - 5000 Euronen aber ich weiß, ich habe Qualität im Depot.
So wünsche euch weiter fette Beute und bleibt einfach etwas gelassen das Geld ist nicht weg, hat eben aktuell ein anderer!
|