Wie Joe7 schon gesagt hat, im Nachhinein ist man immer gescheiter. Aber nochmals: Ich habe meine Meinung, und Ihr habt Eure Meinung. Ich habe damit kein Problem. Jeder der hier an Board ist, ist KEIN Prophet, wenn es einen geben würde, läge er mit sicherheit schon mit x-Millionen unter Palmen mit schönen Mädels, aber treibt sich mit Sicherheit nicht mehr hier rum. Ihr lacht jetzt vielleicht, aber ich bin von LBC noch immer überzeugt. Für mich hat sich nichts verändert was LBC angeht. Vor 1 Jahr standen die tatsächlich vorm Konkurs, und der Kurs stand damals bei 0,40. LBC hat umgedenkt und ein neues PROGRAMM erarbeitet. Dieses Programm ist im Aufbau und meines erachtens hat es Zukunft. Ich habe schon gestern gesagt, wer nicht davon überzeugt ist der soll die Finger davon lassen, wer überzeugt ist sollte jetzt einsteigen. Sollte LBC überleben und das Konzept aufgehen wird reichlich belohnt, und dann ist es egal ob man bei 0,03 oder bei 0,20 gekauft hat. Es ist mit Sicherheit ein Zock, aber von Zockern lebt die Börse. Es gibt genug Beispiele in Amerika wo 1-5Cent Aktien sich in kurzer Zeit verhundertfacht haben. Für alle die es unbedingt wissen wollen, mein Durchschnittskurs liegt bei 0,08 ?. Aber das tut hier nichts zur Sache. Mir ist es egal ob ich LBC 1 Tag oder 5 Jahre im Depot habe. Und sollten sie wirklich sterben, kann ich daran auch nichts ändern. Aber ohne Risiko kein Gewinn. Also dann goog luck
mfg S.H.
|