Ist Habeck (Grüne) demokratischer als Höcke (AfD)?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.04.21 09:48
eröffnet am: 06.02.20 10:33 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 58
neuester Beitrag: 25.04.21 09:48 von: Nadinemzgna Leser gesamt: 4845
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

06.02.20 10:33
4

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtIst Habeck (Grüne) demokratischer als Höcke (AfD)?

Zweifel sind angebracht. Nach Habeck liegt Demokratie anscheinend nur vor, wenn Grünen-
Politik durchgeführt wird. Das ist jedoch ein äußerst zweifelhaftes Demokratieverständnis.
Nach Habeck bestand in Bayern keine Demokratie. Und nach Habeck bestand auch unter
Ramelow in Thüringen keine Demokratie, obwohl die Grünen an der Regierung beteiligt
waren.

www.focus.de/politik/deutschland/...taendnis_id_10151274.html

Grünen-Chef Habeck offenbart bedenkliches Demokratieverständnis
Grünen-Chef Robert Habeck will ?alles machen, damit Thüringen ein offenes, freies, liberales, demokratisches Land wird?. Das sagte er in einem Twitter-Video. Bedeutet im Umkehrschluss: Derzeit sei Thüringen kein offenes, freies, liberales, demokratisches Land. Kaum vorstellbar, dass ein Politprofi und Schriftsteller wie Habeck nicht gleich bemerkt, was er da sagt....  

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
32 Postings ausgeblendet.

11.07.20 18:39
1

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtRisikofaktor Habeck (hohes Risiko!)

https://www.welt.de/politik/deutschland/...fuer-die-Gruenen-wird.html

Habeck habe den Sprung von der Landes- auf die Bundesebene nicht geschafft, habe keine Ahnung von Außenpolitik, Wirtschaftspolitik, Verteidigung, Europa oder Digitalisierung, so der Tenor. Er wolle alles allein machen, doch dafür fehle ihm die Substanz. Auf die Bundestagsfraktion blicke er herab, frage die Fachleute dort nicht um Rat. Außerdem führe er, im Verein mit Baerbock, die Partei stramm nach links. Zwei mediensüchtige Realos .... der halte sich ja für Gottes Geschenk an die Menschheit und sei von 150-prozentigen Jüngern umgeben.

 

11.07.20 18:42
2

51986 Postings, 5925 Tage Rubensrembrandt# 36 Komm mir nicht mit deinen Geschichts-

kenntnissen.

Nicht umsonst musste Joschka Fischer gehen.  

11.07.20 19:06
2

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.07.20 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdiger Inhalt

 

 

11.07.20 19:18
3

9678 Postings, 1586 Tage qiwwiMoral und Humanität sind für Dich Fremdworte.

Fischer mag vieles sein, aber ein Kriegsverbrecher ist er nicht.
Und wenn Du diese Beleidigung nochmals wiederholst, läufst Du Gefahr, Dich strafbar zu machen und rechtlich belangt zu werden.
 

11.07.20 19:31
3

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtDies ist kein Thread für Leute,

die mangelhafte geografische Kenntnisse haben und mit Drohungen daherkommen.  

11.07.20 19:35

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativBetreffendes Posting ist abgespeichert

und werde ich mal weiterleiten.
Das ist keine Drohung, sondern eine Info für dich, Rubens.
Alles hat seine Grenzen.
Internet ist keine rechtsfreie Zone.
Keine Ahnung, was in deinem Kopf vor sich geht. Einen gesunden Eindruck vermittelst du auf mich aber nicht gerade.  

11.07.20 19:38
1

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtIn der Taz heißt es (immerhin eine Links-Zeitung)

über Fischer:
Es war eine Unverschämtheit, den Holocaust zu instrumentalisieren, ein billiger Propagandatrick, um gegen die nachlassende Begeisterung der Deutschen und der Grünen für den Kriegseinsatz zu steuern.


 

11.07.20 19:39
1

51986 Postings, 5925 Tage Rubensrembrandt# 43

Ich habe auch eine Info für dich: siehe unten  

11.07.20 19:42
1

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtTolle Diskussion:

Wer argumentativ nicht mithalten kann, meldet? Sowas muss frau nicht haben.  

11.07.20 19:43
1

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan#45 Das ist dann die von dir hier häufig

angeprangerte "Zensur"!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

11.07.20 20:00

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtDas ist keine Zensur,

denn die Leute können ja woanders ihre "Kenntnisse" verkünden. Das dient nur dazu,
Drohungen gegen eine freie Diskussion zu verhindern. Muss frau den Leute zugute halten,
dass sie argumentativ nicht mithalten können, aber Drohungen auszusprechen ist nicht
die feine Art. Das können sie in ihren eigenen Threads machen. Schließlich bedrohe ich
in meinen Threads auch nicht Andersdenkende.  

11.07.20 21:14
2

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtSchröder gibt Bruch von Völkerrecht in Jugoslawien

11.07.20 22:15
2

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtEs begann mit einer Lüge - Der Krieg im Kosovo

11.07.20 22:44
1

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtVölkerrechtswidriger Angriffskrieg

Mit der durchsichtigen und unglaubwürdigen rhetorischen Propaganda-Parole "nie wieder
Auschwitz" gelang es Joschka Fischer (Grüne) an vorderster Front mit anderen Deutschland
in einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu manipulieren mit tausenden Toten und hundert-
tausenden Vertriebenen.
Nur 3 bzw. 4 Abgeordnete der Grünen stimmten gegen diesen Krieg,
der gegen UN-Charta, Grundgesetz und Parteitagsbeschlüsse der Grünen verstieß. Eine
Vergangenheitsbewältigung der Grünen hat nie stattgefunden, möglicherweise weil das
Ergebnis sein könnte, dass die Grünen mitschuldig sein könnten am größten Kriegsverbrechen
im Europa der Nachkriegszeit.


https://www.rnd.de/politik/...ne-spur-MIZJMXCYVRGLJJRHGB5RK7ATNQ.html
https://taz.de/20-Jahre-Nato-Angriff-auf-Serbien/!5579713/
https://www.heise.de/tp/features/...ieder-Krieg-ohne-uns-3369790.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/...olt-die-taliban-heran-1.145137
https://www.hintergrund.de/globales/kriege/...r-den-afghanistankrieg/
https://de.wikipedia.org/wiki/..._Fischers_zum_NATO-Einsatz_im_Kosovo
http://www2.stroebele-online.de/upload/...hanistan_nein_stroebele.pdf



 

11.07.20 22:48
1

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtLoqai zu den ungeheuerlichen Vergleichen Fischers

und Scharpings (Loqai war Brigadegeneral), siehe auch Film # 50

?Hier muss ich mich wirklich beherrschen, weil der Vergleich mit Auschwitz und der Situation im Kosovo eine ungeheuerliche Behauptung ist. Man muss sich als Deutscher schämen, dass deutsche Minister so etwas getan haben, denn ein normaler Mensch, ein normaler Deutscher, wird vor Gericht zitiert, wenn er in derartigem Ausmaße Auschwitz verharmlost. Und dass ein deutscher Minister von KZs im Kosovo sprach, ist auf der gleichen Linie, denn KZs sind Einrichtungen einer bestimmten historischen Situation, nämlich der nationalsozialistischen Zeit in Deutschland. Und ich finde es im Grunde genommen ungeheuerlich, dass gerade Deutsche diese Vergleiche gewählt haben.?

 

12.07.20 09:28
3

1197 Postings, 2300 Tage PumpelstilzchenNie wieder Krieg von deutschem Boden?

Etliche Jahrzehnte galt der Spruch, das von deutschem Boden nie wieder ein Krieg ausgehen darf. Dieser Spruch hat seinen Anspruch auf vollständige Einhaltung schon durch den Afghanistankrieg und durch die Bombardierung von Jugoslawien verloren. Der Krieg in Afghanistan läuft seit etlichen Jahren und die Hoffnung auf eine schnelle Beendigung des Kampfes sinkt immer weiter, ebenfalls auf ein demokratische und freies Afghanistan. Der Einsatz gegen Jugoslawien scheint aus dieser Perspektive erfolgreicher verlaufen zu sein, allerdings ist auch dieser Krieg immernoch sehr umstritten und etliche Historiker, Friedens- und Menschenrechtsaktivisten, sehen in diesem Einsatz einen der größten Fehler, der jüngeren deutschen Geschichte.  

12.07.20 10:43
2

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtShea gibt zu,

dass die Meinungshoheit zu diesem Jugoslawien-Krieg insgesamt nur über die Meinungshoheit in D
mit den Beiträgen von Fischer, Scharping und Schröder gewonnen werden konnte. Mit anderen
Worten: Ohne die Manipulationen von Fischer, Scharping und Schröder hätte es den Jugoslawien-
krieg mit Tausenden Toten und Hunderttausenden Vertriebenen vmtl. überhaupt nicht gegeben.
Eine Vergangenheitsbewältigung mit Aufarbeitung der Beiträge von Grünen-Politikern und
SPD-Politikern für das Zustandekommen des Jugoslawien-Krieges hat bisher nicht stattgefunden.


(Siehe auch Film # 50 und Quellen # 51)

 

12.07.20 11:09
2

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtWas ist das Gemeinsame

bei Habeck und Fischer? Es scheint so: die unglaubliche moralische Erleuchtetheit dieser politischen
Figuren. Bei Fischer: Nicht die UNO kann und soll über die Notwendigkeit eines Krieges entscheiden,
sondern der moralisch Erleuchtete Fischer, der in dem Jugoslawienkrieg anscheinend sogar eine
humane Aktion sah. Bei Habeck: Nur der moralisch Erleuchtete Habeck erkennt, wann Demokratie
vorliegt: Nämlich nur dann, wenn Grüne Politik verwirklicht wird. Kein Wunder, wenn an Habeck
kritisiert wird:  der halte sich ja für Gottes Geschenk an die Menschheit und sei von 150-prozentigen Jüngern umgeben. (# 38)  

12.07.20 12:16

24230 Postings, 2476 Tage goldikFür mich als Erbsezähler, würde bei

´der in dem Jugoslawienkrieg anscheinend` ,  ´scheinbar` besser passen.  

12.07.20 13:26

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtRainer David

sieht in dem Angriff auf das Fernsehgebäude des Belgrader Fernsehens und der bewussten
Tötung von Zivilisten eine Verletzung der Genfer Konvention vom 12. 8. 45.

https://books.google.de/...scher%20ein%20Kriegsverbrecher&f=false  

12.07.20 20:23
1

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerEs tut mir leid

Zugegeben, es war mir klar, dass ich mit #2 einen Trigger setze, aber es sollte doch nur ein kleiner Spaß sein. Es kann ja keiner ahnen, dass das
https://www.ariva.de/forum/...p;page_size=25&page=0&type=last
dabei rumkommt.
Ich entschuldige mich. Ich hätte die Manie nicht befördern sollen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.04.21 01:57

10 Postings, 1092 Tage VanessapkzcaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 13:52

10 Postings, 1092 Tage JaninaxjloaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 03:02

10 Postings, 1091 Tage LisatotwaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 09:48

10 Postings, 1091 Tage NadinemzgnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben