Was muss ich sehen, unser Goldbaby hat frische Windel angezogen bekommen. Ja so frisch und fröhlich in einen goldigen Tag ? was gibt es schöneres!
Wie ich gerade feststelle sind unsere ?Blind date Mitleser? knapp vor den 70.000.
Da liest doch mittlerweile die ganze Abgeordnetenriege aus Bundestag, Bundesrat, aus Landtagen und Kommunalebenen mit.
Wir alle freuen uns, dass sie hier anwesend sind. Wenn ich mir die leeren gepolsterten Sitzflächen auf Phoenix so ansehe, habt ihr einen gemütlichen Platz in einem der Abgeordnetenbüros und schaut auf unseren ARIVA-Thread sogar die Notebooks bezahlen wir euch.
Betrachtet unseren Informations- ?und Meinungsaustausch als Garant für noch nicht völlig verblödete rechtschaffene Bürger in dieser und anderen Republiken innerhalb der EU.
Bitte nehmt zur Kenntnis: ?Eure abgelutschten Floskeln, Gesundbeterei und kreativen Worthülsen,? welche der (die) Bürger(innen) nicht mehr glauben können, haben soviel an Schärfe und Glaubhaftigkeit verloren, dass selbst ein Scheren-und Messerschleifer nicht mehr helfen kann.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt, lehnen sie sich entspannt zurück und bitte richten sie einen schönen Gruß an die Kollegen in der SoFFin-Abteilung und an den neuen Kollegen, demnächst an der Bundesbank aus.
Falls sie sich nicht schon selbst eingedeckt haben (ein Schelm wer es nicht glaubt?) hier noch mal die aktuellen Verkaufspreise von dem geriffelten Österreicher zurzeit bei über 834 Euro, oh und das kanadische Ahornblatt ist alle? Nein bei der Konkurrenz zahlt man jetzt 15,50 Euro.
|