Maxgreeen
: der DOW feiert, schon das Erscheinen von Ben
wird gefeiert. Ich wünsche den Amis das denen ihr Laden ordentlich um die Ohren fliegt. Die US Sender sollten den ganzen Tag Berichte aus Griechenland zeigen, weil dort die Zukunft gezeigt wird.
----------- schulfrei bs zur Rente, ja so schön kann arbeiten sein
Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Börsenwetter oder auch nicht. Ich sag nicht wie es weitergeht, weil ich es selbst nicht weiss. Aber wenn ich es weiss seid ihr die letzten die es erfahren. Ich schwöre.
Cliff Fiscal
: Demnächst scheißt Yellen die Märkte zu
Da das Geld nicht in der US Realwirtschaft ankommt ( soll es das überhaupt? ) belebt es nur die Börse, soll die Kurse stützen damit nach außen hin ein stabiler Zustand der US Wirtschaft vermittelt wird, ergo steht der DOW hoch muss es der US Wirtschaft gut gehen.
Selbst wenn das halbe Land arbeitslos ist aber die Fed Spielgeld für die Börse liefert kann der DOW bei 20.000 stehen.
Cliff Fiscal
: Sitzungsprotokoll, und wie immer das Gleiche
von Zinserhöhung weit und breit nichts zu sehen
"Die Anleger reagierten positiv auf die Neuigkeiten von der US-Notenbank (Fed). Nach Einschätzung mehrerer Mitglieder des geldpolitischen Ausschusses (FOMC) der US-Notenbank überzeichnen die jüngsten Erwartungen die wahrscheinliche Verschärfung der Geldpolitik. Laut Marktbeoabchtern deutet das Sitzungsprotokoll damit auf eine spätere Anhebung der Zinsen hin als bislang gedacht. "