Genau so wie du sehe ich das Ganze auch. Das schwierigste an der Sache, wenns einmal läuft, ist der Ausstieg. Da keiner abschätzen kann wie hoch die Aktie steigt, sollte sich jeder ein Ziel setzen wo er mit zufrieden ist. Dem einen reichen 50% der andere will immer mehr und läuft Gefahr das die Aktie runtergeprügelt wird und er dann keine Gewinne realisieren kann. Ich glaube das ist garnicht so einfach. Es hat Aktien gegeben die mehrere Tausend % gemacht hat und wenn man da vorher bei 100% plus rausgegangen ist,ärgert man sich ohne Ende. Aber da steckteben niemand drin. Deshalb, zwischendurch ruhig mal ein paar Gewinne mitnehmen und Geld auf die sichere Seite packen und mit dem Rest weiter zocken.Naja mal sehen, ich denke das es genügend potential geben wird, was das Öl anbelangt. Da bohrt niemand auf Verdacht,sondern bevor da gebohrt wird, werden Radarmessungen und geologische Proben und Tests gemacht und wenn sich da nichts getan hätte,würde keiner da Geld und Zeit verschwänden. Die Emirate fördern dort seit den 70ern ununterbrochen Öl und da das Land als reichstes Ölvorkommen zählt,können wir erst einmal sehr zuversichtlich sein. Das mit dem Wasser im Bohrloch ist nicht unüblich,dieses habe ich in einigen Berichten über Ölvörderung gelesen. Es kommt einzig und alleine darauf an, wie Ertragreich diese Ölquelle ist,alles andere kommt dann von selbst. Entweder Porsche oder Busfahrkarte(grins)
Ich wünsche uns allen hier Glück.
Harry
|