wird in den USA bei Börsengängen mehr Geld eingesammelt, vorallem auch bei Biotechs. Daher ist der Schritt nachvollziehbar. Der Markt und die Bereitschaft zu investieren sind eben drüben einfach größer
eintracht67
: Diba nimmt schon Kauforders entgegen,
die erste Kursfeststellung ist aber erst für 20.00 MEZ geplant. Bis dahin wird sich bei den Taxen noch eine Menge verändern....da braucht man jetzt noch keine Aufträge reingeben Es kann natürlich sein, dass die Börsenplätze die Aktie zu den aktuellen Taxen leer verkaufen....weiß ich aber nicht
Ein Russischer Impfstoff wird sicher in Russland selbst, in Nordkorea, Kuba und in ein paar anderen Staaten verabreicht werden. Der Markt scheint mir überschaubar zu sein.
Bin auch bei der Diba, hab es interessehalber mal probiert aber beim Namen eingeben ist schluss oder ich mach was verkehrt. Sonst nur über Direkthandel
Meiner Meinung nach wird es wie bei den meister Aktien einen kurzem Hype geben wie es bei Nikola der Fall war. Die Frage ist bis Zu welchem preis dieser geht.
Das Tübinger Biotech-Unternehmen Curevac hat Reuters zufolge mit dem IPO an der US-Tech-Börse Nasdaq 213 Mio. Dollar eingespielt. 13,33 Mio. Aktien seien zu je 16 Dollar und damit dem obersten Ende der Preisspanne ausgegeben worden, wie eine mit dem Vorgang vertraute Person am Donnerstag sagte. Das Börsendebüt ist für diesen Freitag geplant.