daß du noch draußen bist , sonst wäre sie heute bestimmt in den keller. :-)))) na aber immerhin hält sie sich wacke , wenn man mal den rest des marktes so anschaut. da stehen die chancen morgen gut ein paar euronen zu verdienen.
was stellst du mit deinem neu erworbenem vermögen jetzt an ? WARTE laß mich raten ! besorgst du dir vielleicht ein paar neue papier? in diesem fall sagst du mir aber vorher bescheid , damit ich weiß wo ich nicht reingeh !!!!! :-)))) sosix
habe ein paar Tage euer Wirken hier nicht mit verfolgen können .... musste aber gerade mal erkennen, dass du der Meinung warst ich unternehme hier Push versuche !
Totaler quatsch..... Erstens hatte der Bericht hand und Fuß ( siehe auch unter ArivaýDialogýNewsý Der Aktionär Empfehlung von gestern)
Zweitens habe ich es nicht nötig irgendetwas zu pushen, da ich mir alleine meine Werte aussuche die alleine die Kraft haben durchs Dach zu fliegen.
.... und drittens habe ich es eigentlich nur für uns als investierte Kleinanleger gemacht.... es kostet mich Zeit und Arbeit zu recherchieren.... aber was solls....wenn du willst kann ich es auch lassen. Ich dachte nur das hier ist ein Instrument dazu dass wir uns gegenseitig beraten und auf uns aufpassen und wir nicht von Mehlwürmern und anderen Haien gefressen werden
Überrings würde ich auch sagen wenn ich aktuell eine rote phase sehen würde FAKTEN halt !
ganz schön durchsichtig was und wie Du es schreibst. mag mich eigentlich auch gar nicht dazu äußern. nur komisch, kaum is mal bissel rot vor dialog, dann kommen solche postings.
ich werde mich dann jetzt aus eurer Runde raushalten .... scheinst hier dein eigenes Süppchen zu Kochen. Ich bitte um Entschuldigung mich eingemischt zu haben. Fand e snicht tragisch - wie gesagt -
derkleinemann
: soße..so schlecht ist mein traden nicht
kann mir davon bei aldi eine warme Mahlzeit am Tag leisten..grins..bin gestern bei renesola rein...aber nur klein und fein....ansonsten ruhig Blut kleiner..jetzt ist Geduld angesagt da die Kurse fallen..
ich hatte auch schon über Verkaufen bzw. Teilverkauf nachgedacht ..... habe aber noch zu viel Hoffnung in die versprochenen Quartalszahlen. Wann sollen die eigentlich kommen ??? Weiss jemand etwas ?
nicht kirre machen lassen. auch tiefere kurse kann man in einer konsolidierung nicht ausschließen. das muss man aber dann als gelegenheit erachten und zukaufen. isso
(der Tip fand sich im w:o Thread zu Dialog) fand ich interessant, ich hab den Typ hier zum ersten mal in Person erlebt, und bin sehr angetan. Wurde am 25.Juni auf youtube gepostet, man weiß aber ansonsten nicht von wann es ist.