Habe Powerhouse schon sehr lange beobachtet. War mir bisher aber nie sicher, ob der Evaluierungsprozess der Technologie 100% durch ist, und die Technik im großen Stil praktisch umsetzbar ist. Aber bei der Ansage im Artikel, dass jetzt 50 Kraftwerke gebaut werden sollen, muss sich Linde wirklich sehr sicher sein.
Das freut mich, denn diese Technologie könnte wirklich einige Probleme lösen.
Nun muss es nur noch nachhaltig sein. Es ist Freitag? da steigen viele aber auch aus. Denke das viele überlegen werden. Interessant wird dann wohl erst der Montag Weden?
Das ist eine wirkliche tolle Nachricht und jetzt bekommen wir endlich "Fleisch am Knochen"!!! :-) Bin gespannt auf den heutigen Schlusskurs und auf die kommenden Wochen. Wünsche allen einen angenehmen Freitag.
... ja nicht ohne Due Diligence. Ich war ähnlich wie ein Vorredner nicht hundertprozent sicher, ob das valide ist, und bin nur mit Spielgeld drin, also wo man auch einen Totalverlust ohne schlaflose Nächte verkraftet. Jetzt mach' ich mir in Gedanken mal ein Vorhängeschluss auf die Position. Mit einem Schild "Nicht vor Weihnachten öffnen... 2030".