Chinese People Gas (WKN A0DNGT)
... die neue chinesische Kursrakete ?
Die Aussichten sehen laut "Emerging Markets Investor" (EMI) hervorragend aus. Auch hier bei ARIVA sind die News schon zu lesen. Der neue EMI ist heute früh erschienen. Vor allem interessant scheint, dass die Altempfehlung von EMI "Pine Technology" eine Kursverdoppelung in nur wenigen Handelstagen hinlegte.
Zurück zu "Chinese People Gas":
Als bereits am Freitag eine Vorabmeldung von EMI erfolgte (Mail Newsletter 07/2006) legte die Aktie einen Tick zu. Heute ist ein Anstieg mit bereits knapp über 7% zu verzeichnen (Stand: 12:00 Uhr, 13. Feb. 2006). Darüber hinaus wird die Aktie immens stark gehandelt.
---
Zu den News hier:
Emerging Markets Investor - Chinese People Gas sofort kaufen (09:13 13.02.06)
Die Experten von "Emerging Markets Investor" empfehlen, die Aktie von Chinese People Gas (ISIN BMG2110N1056/ WKN A0DNGT) sofort zu kaufen.
Nach Ansicht der Experten dürfte es sich bei Chinese People Gas um die dynamischste Gasgesellschaft Chinas handeln. Das neue Management bestehe fast ausschließlich aus ehemaligen hochkarätigen Politikern, welches dem Unternehmen bei der Vergabe von neuen Lizenzen für Gasfelder zugute komme.
Bis 2008 solle die Menge des verkauften Gases von zuletzt 80 Mio. Kubikmeter auf gut 2 Mrd. Kubikmeter ausgeweitet werden. Für das am 30.09.2005 zu Ende gegangene Halbjahr habe Chinese People Gas einen Anstieg des Nettogewinns von 2,7 auf 60 Mio. Hongkong Dollar (HKD) bekannt gegeben. Es spreche alles dafür, dass die Gesellschaft in Zukunft ähnliche Wachstumsraten generieren werde. So sei Chinese People Gas im letzten Oktober in das Lotteriegeschäft eingestiegen. Dazu habe man einen 30%-igen Anteil an der Chinese People On Line (Beijing) Technology Development Ltd. erworben. Diese werde sofort einen positiven Umsatz- und Gewinnbeitrag beitragen.
Die jüngste Kursverdopplung dürfte somit erst der Startschuss einer Neubewertung des Titels gewesen sein.
Die Experten von "Emerging Markets Investor" empfehlen, die Aktie von Chinese People Gas sofort zu kaufen; schon die nächsten Geschäftszahlen sollten sensationell ausfallen.
Quelle: aktiencheck.de
---
Habe mir bereits einen guten Bestand gesichert und würde mich nun dafür interessieren ob Ihr mehr News habt. Alle meine Infos wurden bereits über EMI wiedergegeben. Vor allem ist interessant, dass der Gewinn zum Ende des Geschäftsjahres um über 2000% steigen konnte.
Hat jemand mehr Infos ?
... würde mich über eine rege Diskussion wirklich freuen.
MfG,
huebi1977
|
Angehängte Grafik:
chart-CPG-060213-2.png (verkleinert auf 93%)