ter rente.. Ein bissien humor bitte.
Die Ami verarschen uns nicht, die haben ihre eigene kurs undHandeln methode, Sie handeln zu ein andere zeit so ab 15 Uhr..
Nun das die ganze welt danach schaut können die Amis nichts dafür, wenn ich im sumpf spaziere gehe und du mich hinterhr kommst, ich im treibsand falle und du mit mir, habe ich doch keine schunld das du mir hinterher kommst.
Die fakten liegen hier in europa, seit die Glucksritter spielfilm sindanscheiend alle Profi aktionäre geworden und Kaufen und verkaufen am tag was das zeug hält, gestern wurden über 3,5 millione Aixtron Aktien nur bei Xetra Umgesätz, wo war der Kurs?
Da sind Profi am Werk die den kurs absichtlich niedrig bleiben, nicht usonst habe geschrieben alle stopploss raus, verkaufsorner mit 14? einsätzen.
Ob Übername, das weist mal nicht, ich hatte Nase und mich nicht zugetraut das war mein fehler, letze jahr bei solarvalue, dann Phonix solar stand 17,35 in dezember 07, jungheinrich hatte mit 12,70 damals verkauft...,UZuletz Epkos hatte dir Empfohlen bei stand 10,20 selber nicht gekauft...
Mut und warte Ab. Die 1000 Aixtron auf Punp sindbei mir abgesichert mit Solon, eine der beide füllt sofort mein dispo wieder, eher Solon wenn es weiter so steigt weil dann wieder Abwärts geht.
Eine Bitte.. diese Forum ist bereits genügend mit löscherei versehen, wenn du dich ausreagieren möchtest gehe 3 oder 4 etage tiefer, beispiel bei Aixtron 14? in 2008, dort sind genügend löscherei und auf eine mehr oder weniger kommt nicht drauf an.
Allegro heisst Fröhlich, also lachen mal bissien. 7 ist ein glückszahl und eine gute Italienische Schulnote (zu Deutsch ein 1,8 etwa).
ciao Allegro7
|