Aixtron geht seinen Weg

Seite 123 von 142
neuester Beitrag: 24.09.08 14:11
eröffnet am: 08.10.07 12:11 von: Ananas Anzahl Beiträge: 3528
neuester Beitrag: 24.09.08 14:11 von: allegro7 Leser gesamt: 475433
davon Heute: 28
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... | 142  Weiter  

07.08.08 11:56
1

46 Postings, 6505 Tage hejokaich sagte damit @ Ananas

dass die Benzinpreise nicht fallen, weil der Euro schwächer wird, obwohl der Ölpreis sinkt. aber das ist hier auch nicht so wichtig :-)  

07.08.08 12:09

2757 Postings, 6281 Tage CarizonachrisYeah

ich sehe auch bald die 10? wieder im Haus... und dann gehts mal richtig ab :-)
Aix hat riesen Potential... bin ja für ein Übernahmeangebot ;) so für 11? das Papier...  

07.08.08 14:49
1

109 Postings, 6691 Tage sash07wenn die amis gleich ihre augen aufmachen...

und die zahlen sehen gehts weiter!

"Wir haben in der Vergangenheit hart an der Markt- und Kundenausrichtung unseres Produktdesigns gearbeitet, sowie unsere Prozesse noch flexibler und kosteneffizienter gestaltet. Sowohl operativ als auch finanziell sind wir stärker denn je"

Vorstandschef Paul Hyland

Ich persöhnlich bin mit dem Kursverlauf zufrieden. Gesunder anstieg!  

07.08.08 16:41
3

30793 Postings, 6853 Tage Ananas#3053 leider ein Irrtum, die ersten Spekulanten

ziehen ihre Gewinne raus, lohnt sich aber auch, wenn man Gestern eingestiegen ist.
Doch die positive Grundstimmung bleibt, Aixtron ist jetzt ein klarer Kauf, denn ich gehe davon aus das die anderen Quartale diese Ergebnis noch topen werden.  

07.08.08 16:46

2757 Postings, 6281 Tage CarizonachrisDenke auch

aber heute ein Tag der eine Tendenz für die nächsten Wochen zeigt :-)  

07.08.08 18:56

2419 Postings, 6382 Tage the beginneralles paletti

schaut doch gut aus, gestern wollten die amis nicht so richtig ins minus, aus Chattechnischer Sicht, dafür kommt heute eben die technische gegenreaktion, und wenn nicht noch eine Katastrophenmeldung kommt wird ich mal behaupten das der Dow zwischen -50 bis +50 Punkte schließt, also nicht Weltuntergangstimmung massiges, und aix war doch heute garniich so schlecht die 9,55 haben wir angekratzt, und wenn ihr wollt das aix noch mehr steigt müßt ihr aber auch kaufen  

07.08.08 19:08
2

2114 Postings, 6004 Tage allegro7The beginner.. Kaufen?

heute morgen bereits per handy im forum war der erste mit information, erst 200 gekauft und dann bei 6,32? gab telefonisch ordner für  6,26? 1000 Stüch auf PUNP (Dispo).

Nun die habe erhalten um 15,58 Uhr, danach weiter nach unten bis 6,11?.. auf so ne Müsik bin allergisch.....
morgen bestimmt wieder unter 6?............  

07.08.08 19:42

2419 Postings, 6382 Tage the beginner allegro7

ich kann und will dir keine Kaufempfehlung geben, den es ist dein Geld. und vielleicht liege ich heute falsch und diese verrücken Amis hauen heute noch mal richtig auf den Putz- im negativen Sinn, und morgen ist ja auch noch Freitag da werden e einige  wieder verkaufen, du mußt für dich entscheiden, teile dein Geld in 3-6 teile und kaufe wenn der Markt steigt und wenn er halt fällt genau so beim Verkauf.  und stelle einfach eine stopbuy Order rein auf bestimmten Positionen, ich hatte meine zum b,sp. heute bei 6,00 und 6,05 und eingebucht bekommen habe ich beide mit 6,11 heute morgen. ein kleiner teil ist zwar schon wieder wech, aber ich persönlich glaube nicht das wir nochmal unter 6,0 rauschen, und ich habe auch wieder eine kleine Kauforder auf 6,05 und schaun wa ma ob ick Glück habe morgen.  

07.08.08 21:13

2419 Postings, 6382 Tage the beginnerletzte meldung

und du sieht wenn die amis so wieder machen, liege ich wohl 100 punkte daneben.  

07.08.08 21:27
3

1261 Postings, 6345 Tage oledouble@ allegr07: Lass "das Pumpen" unbedingt!

N`abend Italiener

Damit kannst Du auf Dauer nur vornüber mit sattem Klatschen auf die Fresse fallen!

Wenn nicht dieses Mal bei Aixtron (bei den beobachteten Einstiegen von Dir halte ich das für unwahrscheinlich, dass Du mittelfristig Glück hast*), dann beim nächsten Mal woanders ...

* Mit nem Kredit im Nacken kannst Du rein gar nichts mehr aussitzen! Du hast Raten zu bedienen, die Dich mit Pech zum schlechtesten Zeitpunkt zum Ausstieg zwingen ...

PS:

In dem gelöschten Posting viel weiter oben gab ich Dir schon mal den Rat, Deine aixaktien einfach zu vergessen ...

Auf Pump zu kaufen, ist absolutes "No go!", gerade wenn man Famile hat!  

08.08.08 08:27

30793 Postings, 6853 Tage AnanasEin kleines Plüs ist ja geblieben , Bescheidenheit

ist angesagt. Der DOW hat ja gestern noch riesige Verluste eingefahren , der Ölpreis pendelt sich bei 120 Dollar ein.Ich stehe mit meinen Aixtronanteilen weiterhin in einer Warteschleife ( Kaufpr.7.11Euro)doch im Gegensatz zu allegro7 akzeptiere ich keine Verluste, weder bei Aixtron oder bei anderen Aktien, dass kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, denn ich habe gute Titel im Depot und kann warten.Auch ich würde niemanden dazu raten Kredite für einen kurzen Zock aufzunehmen, derjenige der das tut kann Haus und Hof verlieren und seine Familie ins Unglück stürzen.Jedesmal wenn ich mich bei einer Aktie arrangiere bin ich zu 100% von den Unternehmen überzeugt und sollte ich im Minus landen, warte ich auf bessere Zeiten, wie auch hier bei Aixtron, ohne nervös zu werden. Ich habe immer 100% Gewinn erzielt, dass war in der Vergangeheit manchmal sehr einfach doch jetzt ist es aufjedenfall schwieriger, bei Aixtron heißt das 14 Euro ,und.
Der Nasdaq-Futures steht mit 6 Punkten im PLus und auch der Nikkei hat 67 Pluspunkte, also, sieht doch garnicht so schlecht für heute aus und der Tag ist sooooo lang, es soll zwar Gewitter geben , aber am Aktienmarkt muß das ja nicht unbedingt zutreffen.

14:30 US/Produktivität ex Agrar 2Q (1. Veröffentlichung)
16:00 US/Lagerbestände und Umsätze im Großhandel Juni

Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:

DE/Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH,
Ausschreibung der Neuemission unverzinsliche
Schatzanweisungen (Bubills) über 6 Mrd EUR
IT/Telecom Italia SpA (TI), Ergebnis 1H, Rom
CN/Eröffnung der 29. Olympischen Sommerspiele (bis 24.8.)  

08.08.08 08:45

2419 Postings, 6382 Tage the beginnerfau, fast 200 Punkte daneben

na das war ja ganz schön daneben von min.50- Punkte die ich gerechnet hätte bis max.150- Punkte , waren unsere Freunde so nett und legten fast 75 drauf, na dann bin ich mal mit meiner Prognose gespannt das wir nicht mehr unter 6,0 € rauschen.  

08.08.08 10:33

30793 Postings, 6853 Tage AnanasDu wirst wohl recht behalten, the beginner

Aitron stabelisiert sich, warum auch nicht?  

08.08.08 11:14

71790 Postings, 6040 Tage FillorkillFür Allegro

u. a. im AS-Thread gefunden:  Alles auf eine Karte gesetzt - alles weg.

www.aktienboard.com/vb/showthread.php

MfG, Fillorkill

-----------
something must break ...

08.08.08 11:45

3243 Postings, 6258 Tage Mountainbiker@3064 , Allegro

ok, Aixtron wird nicht Pleite gehen, aber das der Titel z.B. ein Jahr lang nicht über den derzeitigen Kurs kommt, das könnte ja passieren.
In dieser Zeit muss man ja für den Dispo dann 12 -15% aufbringen. Ganz schön happig, bzw. mutig.  

08.08.08 14:06
2

2114 Postings, 6004 Tage allegro7Hallo alle Fürsorger, gelesen unten PUMP?

Alles was ihr schreibt ist Richtig, hbe selber der erfahrung gemacht, bin aber nicht so bekloppt mein Lebensunterhalt dafür zu riskieren.

Habe Feste Eikommen für die familie früher für 5 personen heute nur noch für3, zuzüglich habe eine Rente vom Berufgen. Nur das Geld habe investiert.

Dispo für Aixtron um sofort wieder rauszugen, 1 oder 2 Tage mehr nicht, war naiv zu glauben das gestern nach die gute nachrichten Aix über 7? steigt, leider ist fehlgeschagen, wieder Pech, heute verkaufe..
Dafür wollte ich Solon abstossen..wollte erst mal schauen was Sache ist...also Solon bleibt Aixtron bleibt mit 450 stück in mein Depot, die 1000 bei meine Bank (Dritte Depot)werden wieder weggeschossen...

Heute Guter Tag Conergy und Eads sehr Gut andere auch gut..

Zu Ananas, ich aktzeptiere auch keine verluste, warte mindensten wieder mein Geld da ist und dann stosse sie Ab, klein beträge ja schon, macht nichts, sonst warte ab.

Fillorlill, in Kall oder ähnliches habe keine Ahnung und habe Finger weg von sowas wovopn ich keine Ahnung habe..

Zur Berufsrente, bin anerkannte Schwerhorig von der Berufsgenossenschaft mit starker Tinnitus daher die Umbefristete Entschädigung in hohe 20% mein Gehaltes, diese Rente sind meine Aktien, hierfür hat nicht mal meine Ehefrau mitscpracherecht, es ist ja Rente für meine krankheit. KEIN GEFAHR HAUS  AUF SPIEL ZU SETZEN.

08.08.08 16:59

2114 Postings, 6004 Tage allegro7Heute SuperTag , 1)EADS, 2)Conergy, 3).....

3)Solarvalue, 4)Nordex, 5)Solon und alle mit prügel und sclechte daten...

Wo bleibt Aixtron mit den Gute Daten von gestern???? Ist noch im Waschraum und die Seife vom Auge noch nicht entfernt?
was ist nun mit Aixtron soll oder nicht soll, ähnlich bei Solar-fafrick, Centrosolar und PVA Tepla, Superdaten, super zahlen, Umsatzverdoppelung, der kurs aber kommt nicht im Gang.
Aixtron hats sich wohl an die drei angeschlossen und bildet wohl jezt die vier im schlaf versätzt Müskettiere.

08.08.08 17:33

2419 Postings, 6382 Tage the beginnerdiese amis

übertreiben immer, gestern im negativen und heute im positiven, wird aber mal sagen das wenn nicht heute aber dann bestimmt Montag wieder die Realität zuschlägt , ja und aix habe ich meine Stücke zu 6,05 bekommen aber so richtig glücklich bin ich auch nicht mit den Kursverlauf heute, und ob die 6,00 Marke hält?  

08.08.08 17:48
1

2757 Postings, 6281 Tage CarizonachrisFuck

ich raffe es einfach nicht mehr! Das nervt langsam...! Warum denn heute schon wieder im Minus? alle Werte NSDAQ DOW DAX TDAX sind doch im Plus und Aix hat super Daten vorgelegt? Wetten nächste Woche kommt das Übernahmeangebot! Aix ist ja super Günstig für die Global Player... so ein Unternehmen jetzt zu kaufen/Übernehmen wäre ein geschickter Zug...  

08.08.08 18:01
2

2757 Postings, 6281 Tage CarizonachrisDie Amis

verarschen uns doch alle! Hey Ananas du kannst das Posting gleich gern aufgrund von Beleidigungen Löschen...

SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE! WAS SOLL DAS DIE VERFUCKTEN WICHSER! ICH HASSE DIESE KACKE! DAS KANN ES DOCH ECHT NICHT MEHR SEIN! SUPER DATEN... SUPER AUSBLICK! UND WAS MACHEN DIE FUCK AMIS! DIE WICHSER LASSEN AIX ABKACKEN! VOLLPFOSTEN! SCHAUT EUCH DIE KURSE AN ALLES SUPER IM PLUS NUR AIX WIRD VERARSCHT!
ACH MENSCH SO BEVOR ICH MICH WEITER ÄRGERE!
WENN AMERIKA EIN EINZELNER MENSCH WÄRE! WÜRDE ICH IHN MIT EINEM BASEBALLSCHLÄGER NIEDERPRÜGELN UND WARTEN BIS ER AUS SEINEM KOMA WIEDER AUFWACHT UM IHN WEITER ZUSAMMEN ZUSCHLAGEN! AM LIEBSTEN WÜRDE ICH IHN HALB TOT SEHEN!

08.08.08 18:02
2

2757 Postings, 6281 Tage CarizonachrisDie Amis

verarschen uns doch alle! Hey Ananas du kannst das Posting gleich gern aufgrund von Beleidigungen Löschen...

SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE! WAS SOLL DAS DIE VERFUCKTEN WICHSER! ICH HASSE DIESE KACKE! DAS KANN ES DOCH ECHT NICHT MEHR SEIN! SUPER DATEN... SUPER AUSBLICK! UND WAS MACHEN DIE FUCK AMIS! DIE WICHSER LASSEN AIX ABKACKEN! VOLLPFOSTEN! SCHAUT EUCH DIE KURSE AN ALLES SUPER IM PLUS NUR AIX WIRD VERARSCHT!
ACH MENSCH SO BEVOR ICH MICH WEITER ÄRGERE!
WENN AMERIKA EIN EINZELNER MENSCH WÄRE! WÜRDE ICH IHN MIT EINEM BASEBALLSCHLÄGER NIEDERPRÜGELN UND WARTEN BIS ER AUS SEINEM KOMA WIEDER AUFWACHT UM IHN WEITER ZUSAMMEN ZUSCHLAGEN!

08.08.08 18:25
1

2419 Postings, 6382 Tage the beginnerwarte mal noch

du kleiner Schläger, auch wenn ich die letzten tage nicht punktgenau die Richtung angesagt habe, hast doch irgend wie immer hingehauen, meistens ein Tag später, doch heute wird ich einfach mal nach 20.00 reinschauen, den das was gerate bei den Amis ablauft ist eine fette Übertreibung nach oben, und was folgt immer wenn wieder Ernüchterung einkehrt, den alle Signale stehen wieder auf abwärts. macd von oben, rsi 90 Bereich, und da die Amis heute anscheinend alle negativ News ausblenden und sich einen hinter die Birne begibt haben, wird spätestens Montag nach Süden gehen, den für 215 Punkte im +  mal gerate 3 Stunden , na irgend wie sagt mir mein Bauchgefühl das es nach 20.0 abwärts geht, und wenn ich heute zeitmäßig wieder daneben gelegen haben sollte, wanns halt nur Bauchschmerzen, zu viel chile, ha,ha man stinkt mein b......  

08.08.08 18:28
2

30793 Postings, 6853 Tage AnanasNa na carizonachris versündige Dich nicht

Ist doch vollkommen Inordnung wenn Du mal Dampf abläßt, geht uns doch alle so.
Ich habe zwei Herzen in meiner Brust, will noch mal und zwar sehr billig , nachkaufen.
Was die Amis heute veranstalten, davon werden wir am Montag noch profitieren denn das starke Plus kam für den Deutschen-Aktienmarkt zu spät um noch eine Wende einzuleiten.
Und dann das noch:

08.08.2008 16:59
UniCredit senkt Kursziel von Aixtron
Die Analysten von UniCredit stufen die Aktien von Aixtron (News/Aktienkurs) weiterhin mit "Sell" ein.
Das Kursziel wurde von 8,00 Euro auf 6,00 Euro gesenkt.

(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur)  

08.08.08 18:33
2

2114 Postings, 6004 Tage allegro7carizo nach ris

ter rente.. Ein bissien humor bitte.

Die Ami verarschen uns nicht, die haben ihre eigene kurs undHandeln methode, Sie handeln zu ein andere zeit so ab 15 Uhr..

Nun das die ganze welt danach schaut können die Amis nichts dafür, wenn ich im sumpf spaziere gehe und du mich hinterhr kommst, ich im treibsand falle und du mit mir, habe ich doch keine schunld das du mir hinterher kommst.

Die fakten liegen hier in europa, seit die Glucksritter spielfilm sindanscheiend alle Profi aktionäre geworden und Kaufen und verkaufen am tag was das zeug hält, gestern wurden über 3,5 millione Aixtron Aktien nur bei Xetra Umgesätz, wo war der Kurs?

Da sind Profi am Werk die den kurs absichtlich niedrig bleiben, nicht usonst habe geschrieben alle stopploss raus, verkaufsorner mit 14? einsätzen.

Ob Übername, das weist mal nicht, ich hatte Nase und mich nicht zugetraut das war mein fehler, letze jahr bei solarvalue, dann Phonix solar stand 17,35 in dezember 07, jungheinrich hatte mit 12,70 damals verkauft...,UZuletz Epkos hatte dir Empfohlen bei stand 10,20 selber nicht gekauft...

Mut und warte Ab. Die 1000 Aixtron auf Punp sindbei mir  abgesichert mit Solon, eine der beide füllt sofort mein dispo wieder, eher Solon wenn es weiter so steigt weil dann wieder Abwärts geht.

Eine Bitte.. diese Forum ist bereits genügend mit löscherei versehen, wenn du dich ausreagieren möchtest gehe 3 oder 4 etage tiefer, beispiel bei Aixtron 14? in 2008, dort sind genügend löscherei und auf eine mehr oder weniger kommt nicht drauf an.

Allegro heisst Fröhlich, also lachen mal bissien. 7 ist ein glückszahl und eine gute Italienische Schulnote (zu Deutsch ein 1,8 etwa).

ciao Allegro7  

08.08.08 18:34
2

2419 Postings, 6382 Tage the beginnersorry

so schnell kann keiner gucken wie da die Post abgeht, sogar 240 Punkte in 3 Stunden, und ist da noch Luft nach oben?  

Seite: Zurück 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... | 142  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben