denn ich bin neu im Geschaft mit Aktien, und ich habe mich vor kurzen für einen Kauf von Emqtec Aktien entschieden, da ich im Forum gelesen hatte, das die ihre Insolvenz wahrscheinlich gut überstehen, und auch der Kurs nicht abschreckend wirkte. Jedoch kommt nun mein Problem, ich versuche seit Tagen aktuelle Informationen über mqtec zu finden, doch selbst google taugt da nix. Das aktuellste ist aus dem Jahr 2009, wo sie an das Tochterunternehmen was verkauft haben. Würde gerne wissen, wo man an aktuelle Informationen kommen kann. Denn dadurch, das ich keine aktuellen Informationen finde, verstehe ich mittlerweile nur noch Bahnhof. So wie sich das Bild für mich derzeit darstellt ( was wahrscheinlich eh falsch ist wegen meiner wenigen Erfahrung) ist, das Unternehmen ist entweder unter einen anderen Namen tätig (wobei man dann aber Informationen finden müsste), oder emqtec schafft es nicht mehr in die nachrichten, weil sie nicht mehr da sind.... Und ich weiss auch das sich das bestimmt für Leute die besser bescheid wissen doof anhört, denn auch für mich ist klar, das es dann keine Aktien geben dürfte von dieser Firma. Aber leider wächst meine Unsicherheit weiter, solange ich nix aktuelles finde. Ich wäre also für eine Aufklärende Antwort dankbar. gruß cover
|